Albums von Maggy

Diskutiere Albums von Maggy im Scrapbooking Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Mein allererstes Album in Scrapbooking, selbst entfaltet nach einem vorgegebenen Thema, ( Exotique) erklärt wie und was ich machen muss und mit...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.963
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein allererstes Album in Scrapbooking, selbst entfaltet nach einem vorgegebenen Thema, ( Exotique) erklärt wie und was ich machen muss und mit welchen Techniken hat mir meine Tochter Laurence . Alles weitere jeweils auf den Bildern .
Techniken : papier in verschiedenen stärken gefaltet , gestempelt und Embossing , gemalt , gestanzt ,

 
#
Schau mal hier: Albums von Maggy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.963
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Lern und Probe Album
Dieses Album war das Versuchskaninchen das Laurence mir als Rohling zubereitete, und das ich dann als moderne Version fertigstellte zum lernen , ist mein erstes mehrseitige Album ,alles nähere im Bild ,
Hergestellt mit Kraft Papier 250gr.und Deko Papier 180gr.Geschlossen mit 2 mini Magneten die jeweils im Vorderen Teil und hinteren Tel unter klebt sind .Die vielen freien Plätze sind für kleine und größere Photos geeignet .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.963
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein allererstes ganz alleine gewerkeltes Album Angaben dazu jeweils im Bild und in der Galerie
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.963
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Album Marin
 
Thema:

Albums von Maggy

Oben