Album

Diskutiere Album im Gerstenkornstickerei/ Huck Embroidery Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Wandhänger ich hab mal ein Band kreiert, also auch frei eingezogen, ich hatte mir das Thema gestellt ein band ohne jegliche Näh- Maschine zu...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
Wandhänger

ich hab mal ein Band kreiert, also auch frei eingezogen, ich hatte mir das Thema gestellt ein band ohne jegliche Näh- Maschine zu machen... heisst seiten müssten ja im Prinzip genäht werden, aber zur Creativa in dortmund zu meinem workshop habe ich ja keine nähmaschine und ihr glaubt nicht wie klasse das mit dem Nahtband von Vlieseline geht sogar einen einundumschlag hab ich sauber hinbekommen, für mich sieht es recht gut und sauber aus. der Saum hält auch die Waschmaschine aus :-).. klar kann man den Rand auch sticken aber ich fands einfach mit einem etwas breiterem Saum schöner ... und von Hand säumen dauert einfach zu lang
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Polster...

... mit kissenplatte.
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Weihnachtsdecken

Möchte Euch meine Weihnachtsdecken zeigen. Noch dauert es ja etwas bis dahin. Ich bin aber froh sie schon fertig zu haben. Liebe Grüße Heidi.
 

Anhänge

W

wmaus

Guest
...mal ein bischen anders...

....hab auf ein Gästetuch mit Aidafeld gestickt....
 

Anhänge

W

wmaus

Guest
...und noch eins..

...ein Handtuch.
Ein Geschenk für eine liebe Freundin.Sie liebt Rosen und rosa!
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Blätter auf Band gestickt...

...und herbstlich dekoriert.

lg, berfi
 

Anhänge

W

wmaus

Guest
Mal ein bischen anders....

Hatte meine Bilder ins Album getan-war das doch nicht richtig?

Dann also hier noch mal:
Hab auf ein Handtuch und ein Gästetuch mit Aidafeld gestickt.
Das war ein Geschenk für eine Freundin-sie liebt rosa und Rosen.

LG Michi
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Stern

der stern war das weihnachtsgechenk für meine mum, die vorlage stammt von der firma hofer, ich habe meterware verwendet, es gibt aber dafür fertige decken und stern :D.
 

Anhänge

W

wmaus

Guest
Weihnachtsdecke

Hallo alle zusammen,

hier mal eine Weihnachtsdecke in Gerstenkornstickerei.
Hab ich aber schon letztes Jahr gemacht.
Vorlage Zweigart
Decke blau Stern.jpg
 
Thema:

Album

Oben