Album zum Reste-Event 2022

Diskutiere Album zum Reste-Event 2022 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten;
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.997
Hier gehört mein letztes Bild auch noch hin, denn alle Stoffe liegen seit Jahren im Schrank.
Mit dem Innenstoff des Brotkörbchens z.B habe ich vor Jahren einen Stammbaum zum 50. Hochzeitstag meiner Schwiegereltern genäht und ihn auch für die Babykrabbeldecke verwendet :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.997
Jetzt weiß ich auch, warum ich die ausrangierten Bettlaken nicht weggebe :p046:
Das Wachs ist in dieser Form kalt geworden. Ich finde, es sieht aus wie ein Männchen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.997
Das Garn für das Schmusetuch ist der Rest eines Bobbelkissens, welches ich 2016 gehäkelt habe, die Stoffe für das Lätzchen sind ebenfalls schon gut abgelagert :)
 
Thema:

Album zum Reste-Event 2022

Oben