Album zum Reste-Event 2022

Diskutiere Album zum Reste-Event 2022 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hier dürft ihr die fertigen Werke eures Reste-Events zeigen. Bitte zeigt uns auch im Vorfeld im Thema der Ausschreibung Bilder von euren Resten...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.193
Hier dürft ihr die fertigen Werke eures Reste-Events zeigen. Bitte zeigt uns auch im Vorfeld im Thema der Ausschreibung Bilder von euren Resten und zwischendurch ein Fortschrittsbild. Eine kleine Beschreibung zum fertigen Werk wäre super.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon über viele Bilder von euren genadelten, genähten oder technik-gemixten Werken! :habenwollen:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.517
Standort
frankenland
Ich habe im Vorfeld nicht meine Reste Wolle gezeigt.. denk aber das es so … für diesesmal noch okay ist.
ich habe mir diese Handstulpen gestrickt… ohne Anleitung.
und das war meine Wolle
FA409969-9B3C-4DF6-AFC2-07574F073D1B.jpeg
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.517
Standort
frankenland
mein Teddy 🧸 ist jetzt auch fertig…
geht in die Spendebox….
ich finde ihn nicht so doll gelungen… aber vielleicht freut sich ein Kind darüber.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.065
Standort
Hagen, NRW
Aus den Wollresten (Beitrag # 20 in der Klönstube zu diesem Thema) habe ich 2 Mützen nach der Anleitung
Losy (auf Ravelry) gestrickt. Zusammen mit Miniresten der bunten Wolle hat es gereicht. Mein Teddy stand Modell! Mütze auf dem Kopf vor den letzten Reihen auf links gedreht.

 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.573
Thema:

Album zum Reste-Event 2022

Oben