Album zum Osterstrauß 2017

Diskutiere Album zum Osterstrauß 2017 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier ist jetzt unser Album für die Arbeiten für das Volkskunstmuseum. Ich freue mich über viele Fotos
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Hier ist jetzt unser Album für die Arbeiten für das Volkskunstmuseum.
Ich freue mich über viele Fotos
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
362
Hier mein Beitrag. Hat Spaß gemacht und ich habe wieder was dazu gelernt. :)


Für die Angaben auf das Bild klicken.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.213
...und hier sind meine Hühner


 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.375
Hab mich zwar nicht offiziell angemeldet, aber trotzdem ist etwas für Dresden entstanden
das ich heute noch schnell auf den Weg zu Christa macht
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Gestern haben wir unsere vier Sträuße geschmückt.
Hier sind ein paar Bilder davon. Viel Freude beim betrachten.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
... und hier geht es gleich weiter mit den tollen Arbeiten, die ihr für das Volkskunstmuseum Dresden sehr liebevoll angefertigt habt.
Wir sind als Forum in diesem Jahr mit den Ostersträußen, den Kloster- und Perlenarbeiten, die sehr ansprechend in speziellen Vitrinen präsentiert wurden, sehr gut vertreten und die Museumsmitarbeiter sind begeistert von unserer Gemeinschaftsaktion.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern auch im Namen des Teams sehr herzlich für Eure Mitwirkung.
[album]1041[/album]
 
Thema:

Album zum Osterstrauß 2017

Oben