ALBUM ***Weihnachtswichteln 2014***

Diskutiere ALBUM ***Weihnachtswichteln 2014*** im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; :weihnacht1: Hier dürfen alle unsere Weihnachtswichtelschätze 2014 präsentiert werden :gluehwein: Viel Spaß :xmas3:
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:weihnacht1: Hier dürfen alle unsere Weihnachtswichtelschätze 2014 präsentiert werden :gluehwein:
Viel Spaß :xmas3:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Da ich ja aus den Euch bekannten Gründen nicht so gut schlafen kann bin ich natürlich heute ganz früh aus den Federn und habe voller Spannung mein Wichtelpäckchen von der lieben Bastelkrappi geöffnet. Meine Freude war riesengroß über die vielen schönen "Aufnähutensilien" mit denen ich die nächsten Nesteldecken aufhübschen kann.
Im Packerl waren drin:
- wunderschöne Holzperlen
- flache, dekorative Steinanhänger mit Motiven drauf
- ein Beutelchen mit sehr schönen Blumen- und Herzknöpfen
- farbige Filzblüten
- ganz viele farbige ge.....? Schlüsselanhänger-Kordeln
- ein sehr, sehr schönes Kerzenwindlicht (mit elektr.Kerze)
- eine ganz tolle selbstgebastelte Weihn.Grußkarte
und... ich verrates es Euch - aber sehen könnt Ihr es nicht mehr, denn sie sind schon in meinem Bauch:
Schokoladen-Engelchen zum Aufhängen - aber sie sind halt schon .....
Und nun zum Schluss sage ich noch ganz herzlichen Dank an Katrin für die wunderschönen Wichtelgeschenke :smilie_xmas_242:
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Liebe Sabrina,
hab ganz, ganz herzlichen Dank für das tolle Wichtelpaket mit noch tollerem Inhalt.
Ich hab mich riesig darüber gefreut und werd`in der Adventszeit jeden Sonntag an Dich
denken wenn ich die so süßen Becher öffne. :bussi:
Für die Transfermotive habe ich schon eine Idee und die Bögen müssen auch irgendwann "dran glauben"
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:weihnachten5: So nun zeige ich euch was für tolle Sachen die liebe Ormele mir ins Wichtelpäckchen gelegt hat. Ich war einfach nur sprachlos :girl: Leider kommt der Stern auf dem Bild nicht so gut rüber, dass wird wohl an der Beleuchtung gelegen haben. Aber ich versichere euch, er ist wunderschön und funkelt ganz tolle :weihnachten6: Vielen lieben Dank liebes Ormele, ich habe mich riesig über dein Wichtelpäckchen gefreut :knuddeln:

Anhang anzeigen 30722
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Hier zeige ich euch meinen wunderwunderschönen Weihnachtswichtel :weihnachten5: von Basteljule :bussi:​
Liebe Basteljule ich habe mich so sehr gefreut als ich eben mit Genuss mein Wichtel-Päckchen geöffnet habe...so tolle Sachen...ich bin sprachlos. Der Kranz ist ja phantastisch....Wie geht das? Hast du dazu eine Anleitung......sooo eine geniale :377: Hänge ich nachher noch ins Esszimmer :155: ...soooo schön und die Sterne.....die Sterne sind auch so klasse. Ich bin so stolz mit denen...hätte dafür keine Geduld. Einfach phantastisch...die dekoriere ich nachher noch auf meinem Adventstisch.....hmmmm und Danke für die leckere Schokolade und meine geliebten Eulchen auf der Karte dürfen nicht fehlen.....haaach alles ist sooo schön und ich freue mich sehr darüber :weihnachtsbaum9: Auf dem Foto kommt das leider nicht so rüber wie in natura.....es ist alles so toll, teilweise glänzend und schön golden...





Ich Danke dir von ganzem Herzen für diesen tollen Weihnachtwichtel...er hat für mich eine große Bedeutung. Danke und dicker Drücker Basteljule :90: alles Liebe und viel Kraft weiterhin für dich und liebe Wichteladvents- Grüße auch an Norbert :147:
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
:weihnacht1: und das ist mein Wichtel von der lieben Brigitte -Strubeli.
Hab ganz herzlichen Dank.Das sind so tolle Sachen zum Basteln für Karten.
Sogar schon 3 fertige FG Karten. :weihnacht1: :weihnacht1:
DANKE DANKE DANKE :nikolaus6: :339:
 

Anhänge

Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
819
Standort
südl. von Magdeburg
Jetzt will auch ich Euch mein Wichtelgeschenk zeigen. Sabine, ich habe mich sehr gefreut, Du hast alles so liebevoll gebastelt.
Herzlichen Dank !
Ich bin froh das ich es noch geschafft habe, jetzt geht es gleich weiter. Euch allen eine schöne 1. Adventwoche. :xmas_1:

Lebe Grüße vom Ormele :weihnacht1:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Und das ist nun mein wundervolles Wichtelgeschenk von der lieben trucy.

Und vielen dank für das Auto für meinen Mops. Als er die Nikoläuse und das Auto gesehen hat war seine Antwort nur darauf `das ist ja extra für mich dabei` ja ja, daher ist es auch nicht auf dem Bild, da er gleich damit abgehauen ist. Und die so genialen Silikonschweinchen, also das ist jetzt eher ne Handpuppe fürs Möpschen, so süß.

Im Paket war

Süßes

ein Auto

Leckere Schoki und wunderschöner Verpackung

Viele tolle Blätter in einer super schönen Verpackung

Bastbänder

Schweinchenkarten und Schweinchensilikontopfhandschuhe jetzt Handpuppe :santalol:

Stanzteilchen so süß

ein ganz putziges Pailettenschwinschen, echt zu goldig wie es da steht hihi und eine super süße Karte.

Und das Alles in Lila und Glitzer und Schweinchen und schmettis, einfach alles dabei, danke dir vielmals. Ich habe mich echt gefreut.

Lass Dich ganz dolle drücken
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Hier ist mein Wichtel von der lieben Helga*** :knuddeln: Vielen lieben Dank für das schöne genähte Geschenktäschchen mit Füllung. Das tolle Fadengrafikherz- Magnetbild und der Schneemann ist ja putzig :1001: Nochmal Danke für das schöne Wichtelchen :147: ich habe mich sehr gefreut :nikolaus6:
 

Anhänge

strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
So, und nun kommt das Wichtelpäcklein von Sandra71.
Ein Säcklein mit vielen verschiedenen Stanzteilen, 2 verschieden gefüllte Boxen, Schoggikläuse, Zuckerstange und ein Säcklein voll "Marshmallow", eine wunderschöne Karte.
Herzlichen Dank für die tolle Weihnachtwichtelei!!!! :bussi: :322:

LG, strubeli
 

Anhänge

strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Hallo Helga***,

die drei Fadengrafiksterne sind eigentlich als Bilder gerechnet. Aber du kannst sie natürlich auch andersweitig gebrauchen. :hello:

LG, strubeli
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, jetzt aber endlich, nachdem meine Kamera wieder will :huhn: , die Fotos von meinem Mölli-Helga-Adventskalender nebst der
hübschen Buchkarte, einmal geschlossen, einmal aufgeklappt - ich sage nochmal ganz herzlich Dankeschön liebe Mölli :knuddeln: !!

 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Es freut mich, liebe trucy, daß Dir der Inhalt des Wichtelpäckchens gefallen hat. Und Du weißt ja: Adventskalender heißt: jeden Tag nur ein Türchen öffnen bzw. ein Blatt lesen und betrachten. :girl:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Aber klar, heute war ein hübsches Rilke-Gedicht dran :knuddeln:
 
Thema:

ALBUM ***Weihnachtswichteln 2014***

Oben