Album Weihnachtskarten 2017

Diskutiere Album Weihnachtskarten 2017 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ... und ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank Gertrud für Deine schöne Adventspost. :blumen:
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.136
Standort
Oberbayern
Gertrud schrieb:
:weihnacht1: Mein Adventwichtel macht sich heute auf den Weg :weihnacht5:
... und ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank Gertrud für Deine schöne Adventspost. :blumen:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.172
:santalol: :339:

Hier könnt Ihr Eure Karten zeigen
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Dann mach ich mal den Anfang.

Liebe Mölli Helga,
vielen lieben Dank für die tolle Karte und den wunderschönen Text. Ich habe mich rießig gefreut. Und das kleine Büchlein einfach toll. Wundervoll.
Ich möchte nur die Karte von aussen zeigen, denn das innere ist nur für mich :bussi: Danke schön
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.474
Heute, am Nikolaustag, ist die wunderschöne Weihnachts-Wichtelkarte von Strubeli bei mir eingetroffen. Ich bin von Farbe und Machart total begeistert. Da ich nicht weiß, ob das Gedicht "Jetzt kommt die liebe Weihnachtszeit" von Paul Piepenbrick copyfrei ist, werde ich es hier nicht einstellen. Aber: es ist ein sehr schönes Gedicht und mir war es bis jetzt unbekannt - deshalb habe ich es mir gleich in meinen Ordner "Weihnachtsgedichte" abgespeichert.
Ich habe festgestellt, dass P.Piepenbrick schon über 70 Jahre tot ist - also kann ich Euch das Gedicht auch hier abdrucken,

Und nun dürft auch Ihr meine schöne Karte von Strubeli bewundern:
 

Anhänge

Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
552
Herzlichen Dank :knuddeln: lieber Wichtel Hanne :147:

Deine zauberhafte Karte kam heute an und hat mich sehr erfreut.
Das Gedicht von Rainer Maria Rilke "Es treibt der Wind im Winterwalde" mag ich sehr.

Danke schön :weihnachten5:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
...und nun meine schöne Karte von Sabine. Drinnen lag ein wunderschönes Gedicht von Wilhelm Busch! Nochmals ganz lieben Dank dafür liebe Sabine!
 

Anhänge

strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
988
Standort
Schweiz
Hier meine schöne Karte von cariblue, dankeschön!!
Das Gedicht ist von vonErnst von Wildenbruch.

LG, strubeli
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.172
Auch hier noch einmal Dankeschön an Sabrina für die tolle Weihnachtskarte
 

Anhänge

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.136
Standort
Oberbayern
Ich weis nicht ob Bastelkrappi es nicht schafft, ich stelle mal meine Karte - die sie von mir erhalten hat - hier ein. Das Motiv ist auf Seide gemalt.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön Erika :knuddeln: Wollte es gerade machen. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Karte :bussi:
 
Thema:

Album Weihnachtskarten 2017

Oben