Album " weihnachtliches Freundschaftskissenwichteln "

Diskutiere Album " weihnachtliches Freundschaftskissenwichteln " im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier dürft ihr die Fotos von dem Wichtelkissen einstellen, welches IHR verschickt habt, nachdem er angekommen ist! ( Quellenangabe )...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier dürft ihr die Fotos von dem Wichtelkissen einstellen, welches IHR verschickt habt, nachdem er angekommen ist!
( Quellenangabe )

:smilie_girl_216_1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.477
Heute ist mein Adventskissen eingetroffen:



Vielen lieben Dank Sannydale für diese tolle Kissen. Hab mich total darüber gefreut. Es kommt gleich zu meinem Halloween-Kissen, damit es nicht mehr so allein ist.
Wünsche euch eine tolle und glückliche Weihnachtszeit.

LG sanny :smilie_girl_216_1: :smilie_girl_248_1: :smilie_girl_244_1:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Mein Freundschaftskissen für Judith (Musicwoman) gewerkelt :engel: ,
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
mein Kissen für Lucylinchen

 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Gott sein Dank ist auch meins bei karin 54 eingetroffen. Ich dachte schon es wäre verschollen....
Da ich so ein altes "Süßmaul" bin, habe ich kurzerhand ohne Backzutaten ein Stück Lebkuchen gestrickt :xmas_5:

Ohne Anleitung gestrickt.
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hier ist das Bild meines Wichtels an Bettina:

für Bettina.jpg

Das Kartenmotiv ist von Carmela, die beiden Sternenmotive eigene Designs.

LG
Nate
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Dieses Weihnachtskissen ging an Sandra21
Die Schneeflocke ist aus dem Heft " Diana spezial - Häkeln für Weihnachten"
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
Soo hier mein Weihnachtsfreundschaftskissen für Angela

Die Anleitung ist aus Häkeln im Quadrat. Ich dachte so ein Schleifchen auf nem Kissen hat etwas von einem Geschenk und was passt besser zu Weihnachten.
 

Anhänge

brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Nicolausi

Mein Wichtelchen an Nika. Idee aus dem Internet, ohne Anleitung von mir erstellt. Der Bart ist leider nicht so gut zu erkennen. Hab ich nicht gut fotografiert. Beim nächsten wirds besser.
 

Anhänge

W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
dieses Weihnachtsfreundschaftskissen ging an brigitteh.
Das Kisschen ist eigener Entwurf.
 

Anhänge

Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Meine Kissen für Silke (Sannydale). Es sind zwei, weil ich bei dem Engel ein kleines Problem hatte.
Der Engel ist in Redwork und von Red Brolly, die Fertigstellung meine Idee
das rote Kissen ist auch meine Idee, die Schneeflocken sind von unpanieraouvrages und einem zweiten blogNovalee.
 

Anhänge

S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Mein Kissen für Bearix/Stricknudel, leider etwas unscharf, da ich bei schlechtem Licht geknipst habe, Motiv ist aus fatastische Stickideen 2/2012
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
wie mit Brigitte abgesprochen, setze ich das Foto ein von ihrem Weihnachtskisserl an mich.
Stickmotive sind von Rosemarie.
Hier ist das Kisserl fotografiert von beiden Seiten.
 

Anhänge

M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Jetzt kann ich euch auch das Kissen für Karin zeigen. Es ist ein freebie von Sulllivam USA.

Freundschaftskissen_Weihnachten_an_Karin_1.jpg
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Berichtigung

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Entschuldige Nika mein Versehen. Danke , daß es Dir aufgefallen ist.
Es muß heißen, wie mit Nika abgesprochen setze ich das Foto für das Weihnachtskisserl ein.
[/font]
Sorry, Sorry !


:red:
 
Thema:

Album " weihnachtliches Freundschaftskissenwichteln "

Oben