Album von Rose

Diskutiere Album von Rose im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Fangen wir mal mit meinen Pflanzen an Hier meine Geranien Hier meine Hotensie noch Gemischte Grünpflanzen So den Rest zeige...
#
Schau mal hier: Album von Rose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Meine Rosenbäumchen









So das wars vorerst viel Spass noch
liebe grüsse rose
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boah...ich bin ja platt - das sind tolle Pflänzchen!! Sind die allesamt aus Papier/Pappe? Darüber mußt Du uns noch aufklären :-),
und die liebe Sabine wird Deine beiden Beiträge sicher vom "Stammtisch" in die passende Kategorie verschieben! :treff1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Boah.... wie geht das denn????
 
P

principessa

Guest
:ablauss: Wow Klasse..sehen super aus deine Pflanzen
 
P

principessa

Guest
:biggrin: Deine Rosenbäumchen gefallen mir auch sehr gut
sie sehen toll aus.. klasse
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
WOW, die sehen ja aus als ob sie echt wären,
verrätst Du uns das Geheimnis wie die gemacht sind?
Deine Blumen sind wirklich genial :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
:huhu:
ich hab Dir ein Fotoalbum angelegt, hier kannst Du alle Deine Werke zeigen.
Ich bin immer noch hin und weg, die Rosen sind ja noch genialer.

Deiner Enkelin alles Gute zum Geburtstag
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Euch allen. Ich habe noch mehr die Zeige ich Euch so nach und nach.Klar werde ich sagen aus was die Pflanzen gemacht werden.

Aus normalem Bunten Druckerpapier oder weißes und dann anmalen Schattierungen und so,brauche auch drei bis vier Tage bis alles fertig ist. Mache gerade Tulpen die zeige ich euch wenn sie fertig sind. Ich mache auch noch anderes nicht
Blumen. Und vielen dank für ins Album verschieben Sabine :bussi: wusste nicht wohin. Danke der Kindergeburtstag war toll und sehr laut lach

liebe grüsse rose
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
gern geschehen, das kann ich mir vorstellen das Kindergeburtstag laut war :auslach:
ichdenkeab und zu, als Eltern hat man andere Ohren :auslach:

Gibt es zum Blumen erstellen irgendwo ne Anleitung oder machst Du die "frei Schnauze"?
Und noch ne Frage, schneidest Du mit ner Maschine oder von Hand?
Sorry,ich bin meganeugierig :sofaneu:
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Kindergeburtstag ist auch nicht jeden Tag. Ich habe da Extra so Stanzer,und manchmal Zeichne ich auch frei Schnautze, da es für manches keine Stanzer gibt. Anleitungen gibts auch die benutze ich nicht es viel so umständlich in der
Beschreibung . Ich gehe auch viel zu Bastel Treff, oder Treffe mich Bekannten,fahre sogar bis nach Garmisch-Patenkirchen,zur Schwägerin.die hat mich auch dazu gebracht mit Miniaturen Basteln und Puppenstuben.Bei ihr wird dann gebastelt bis zum umfallen.Ich war erst vor zwei Wochen bei ihr für eine Woche. Wir zeigen uns dann gegenzeitig Basteltipps und tricks. Wenn jemand Interesse hat kann ich auch mal zeigen wie das geht kein Problem für mich

liebe grüsse rose
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22


Die muss ich noch fertig machen wie das ander unten



das sind Einkaufstaschen

liebe grüsse rose
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
megacool... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
wunderschön :applause:
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
habs mal so ausprobiert obs richtig ist weiß ich nicht


liebe grüsse rose
 

Anhänge

R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Der Garten mit dem Gartenhäschen. hat mein Mann gemacht sogar das Sofa. Ich habs dann Bestückt ist alles selbst gemacht bis auf das Bäumchen,sogar der Grill und was drauf liegt
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Ich schaue mir schon von Anfang an Deine tollen Werke an und bin immer wieder baff; wie kann man nur solche kleinen Gegenstände so detailgenau basteln. Aber .... aus Deinen Worten ist ja auch immer wieder herauszulesen, mit welcher Liebe zur Bastelei Du ans Werk gehst.
Ich kann spende Dir :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
:biggrin: alles da, sogar der Tisch ist bereits gedeckt,
genial :applause: :applause: :applause:
mir geht`s wie Mölli, ich bin hin und weg
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Wunderschöne Sachen zeigst Du uns. Mir geht es wie allen anderen, ich kann nur staunen und Deine Geduld mit solch kleinen Dingen bewundern.
:daumen:
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Ihr lieben. Freut mich das eich eich meine werke gefallen wenn ich mit den Bilder reinmachen besser hin bekomme dann zeige ich euch noch mehr. :Blume:


liebe grüsse Beate
 
Thema:

Album von Rose

Oben