Album Valentinswichteln 2017

Diskutiere Album Valentinswichteln 2017 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: wünsche allen einen schönen Valentinstag hier dürfen die Karten mit Inhalt gezeigt werden
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

wünsche allen einen schönen Valentinstag
hier dürfen die Karten mit Inhalt gezeigt werden
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Und hier das Geschenk von meinem lieben Wichtel. Vielen lieben Dank Susanne. Das wird schmecken
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Bitte gerne Sabine, freut mich das es gefällt und viel Spaß bei der miniwellness Anwendung
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Schön dass ich Dir damit eine Freude bereiten konnte. :blumen:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ich bin spät dran, aber noch nicht die letzte. Hier nun meine Valentinskarte von der lieben Sandra, vielen Dank Sandra, ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Anhänge

Thema:

Album Valentinswichteln 2017

Oben