Album unserer Haustiere

Diskutiere Album unserer Haustiere im Unsere Haustiere Forum im Bereich Unsere Tierwelt; Das sind unsere Beide , oben Balou den wir aus dem Tierschutz haben und unten klein Susi die kleine Prinzessin die habe wir privat bekommen
Bastelengel_bastel

Bastelengel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
48
Das sind unsere Beide , oben Balou den wir aus dem Tierschutz haben und unten klein Susi die kleine Prinzessin die habe wir privat bekommen








 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Süsse Hunde habt ihr und sehen so lieb aus :smilie_girl_235:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Sehr schöne Bilder sind hier zu sehen

Und hier sind unsere beiden müden Katzendamen, die im April ihren 15. Geburtstag feiern.
Quelle: eigenes Foto
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Ooooch wie goldiiisch :smilie_girl_235: alle unseren lieben Haustiere sind zu göttlich, liebevoll, eigenartig..mit oder ohne Macke...hihi....einfach gesagt, ein Leben ohne sie geht nicht...wir lieben sie und sind immer für sie da :smilie_girl_231:​
Ich bin im moment noch am überlegen...hätte gerne zu meinem Hasi und den Fischen und unserem ab und zu Hundchen eine Katze :smilie_girl_235: muss mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen....​
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
oh,was sind sie doch alle so süüüüß unsere Tierchen und jedes ganz speziel auf seine Weise.
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Mein Loui genießt die Sonne heute und schnuppert schon an den zahlreichn Krokussen. :smilie_girl_232:
 

Anhänge

Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Dein Loui ist ein ganz hübscher Kerl. Wie alt und wie groß ist er?
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Ich möchte meine 2 Katzen (rothaarige Weibchen) vorstellen.
links: Mini - 6J, rechts : Mele - 4 J alt.
Beide waren obdachlos und arm. Bei uns haben sie ein gutes Zuhause gefunden.
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.042
Man merkt es den Katzen an,
das sie sich bei dir wohlfühlen
 
helau

helau

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
10
Haben auch 2 Stubentiger, werd die Tage mal Bilder machen.
 
Missy_bastel

Missy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1
Standort
Schwarzwald
Dann will ich euch mal Missy vorstellen deren Namen ich als Nick verwende weil mein
Name nicht mehr frei war.

Das ist Missy mit ihrem ersten Baby Alvin:


Das sind von li. nach re. Mo, Knut, Sam und Missy


Züchten tue ich nicht mehr, aber meinen Zwingernamen habe ich behalten.
Ich hatte große Probleme damit die Welpen abzugeben, jedesmal ist mir mein Herz zerbrochen.
Deshalb haben wir den letzten Wurf behalten, es war eh nur ein Welpe.
Das ist Knut, der einzige weiße Bully im Rudel und einen hat meine Tochter.
 

Anhänge

Thema:

Album unserer Haustiere

Oben