Album Überraschungsknäul 6 für 2017

Diskutiere Album Überraschungsknäul 6 für 2017 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; So ab dem Oktober brauche ich wohl auch einen neuen Post, maximale Anzahl an Dateianhängen ist erreicht! :-39: Tüte Nr. 3, im Oktober werden es...
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
So ab dem Oktober brauche ich wohl auch einen neuen Post, maximale Anzahl an Dateianhängen ist erreicht! :-39:

Tüte Nr. 3, im Oktober werden es Socken:





Die erste Socke ist fertig!



Und beendet...



Tüte Nr. 5, im November wird es wieder mal ein Pulli!






Fertig:

Tüte Nr. 2 für Dezember und was wird es? Ein Pulli! :16_1:


Der Anfang:


Und weiter gehts:




Fertig!!! :banane:
Gerade so noch geschafft im Dezember...

 

Anhänge

BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
857
Es muss ein neuer Beitrag her.
Die neuen Fotos passen nicht mehr.
Dann setze ich hier auch das ausgepackte Päckchen rein.

20171102_113152.jpg und fertige Socken, dieses Muster ist es geworden https://www.ravelry.com/patterns/library/schafpaten-socken 20171123_124921.jpg

20171204_114548.jpg und wie ihr lesen könnt, sollen es wieder Socken werden. Dezember2017.jpg Da sind sie, am 31.12. fertig geworden.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
Auch ich muß neu anfangen:

Hier ist meine Wolle aus der letzten Tüte, das kleine Knäul ist grün-blau (Reste von einem Schaltuch), also habe ich mir noch blaue Wolle herausgesucht und werde Stulpen anstricken!

IMG_1158a.jpg

Handstulpen aus Wollresten (Aktion 6 aus 2017/Dezember)
Anleitung Handschmeichler Lanzarote - etwas geändert - von hondafeestrickt.blogspot.com


Wollrest hellgrün von meiner "Pfeilraupe" und
blau-grün vom Tuch "Hitchhiker Beyond" sowie etwas dunkelblau fürs Bündchen und die Daumenspitzen aus dem Vorrat


Die grünen Wollreste sind verbraucht bis zum letzten Rest, es reichte gerade noch zum Vernähen!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.687
Hurra geschafft. Mein letztes Werk 2017.
Die Dezemberaufgabe = ein Tuch, wurde wieder ein Hitchhiker Beyond nach Martina Behm. Muss noch gewaschen werden und kommt dann ins Album. Hier aber schon mal das Fertigstellbeweisfoto.
IMG_4194.JPG

Die Aktion hat Spaß gemacht, danke an ANNE für die Organisation und Motivation!
 
Thema:

Album Überraschungsknäul 6 für 2017

Oben