Album Teddy Quilt 2006

Diskutiere Album Teddy Quilt 2006 im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Wo doch jetzt schon der erste Teddy fertig ist, ist es doch an der Zeit ein Album für das diesjährige Porjekt zu eröffnen. Liebe Grüße Bianca
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Wo doch jetzt schon der erste Teddy fertig ist, ist es doch an der Zeit ein Album für das diesjährige Porjekt zu eröffnen.

Liebe Grüße

Bianca
 
#
Schau mal hier: Album Teddy Quilt 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
So jetzt bin ich mit meinem Teddy endlich fertig.

Hier ist er.

Gruß

Bianca
 

Anhänge

T

Teelicht

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
29
So, nun ist auch mein Teddy-Bild ferig

Die "Honigdiebe" von Lydia
 

Anhänge

N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Mein erster Teddie ist auch fertig. Passend zur WM ein Fußballer.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Mein Teddy ist fertig und geht bald auf die Reise zu Bernadette
 

Anhänge

J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
mein Teddy ist auch fertig und auf dem Weg zu Bernadette.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Mittelteil

Ist gerade fertig geworden. Die Schrift habe ich hinzugefügt damit das Teil länger wird und sich besser anpasst.Geht aber noch nicht gleich an berfi, falls ich noch eins sticke.Ist ja noch Zeit. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Joker

Eigentlich hatte ich mit dem Mittelteil schon genug zu tun. Diese Beiden haben mir aber so gut gefallen, dass ich sie einfach sticken musste. Ich dachte mir das so: Berfi behält die Stickerei als Joker. Sollte noch ein Motiv fehlen, fügt sie es ein. Wenn nicht, bitte ich dich, berfi, die Stickteddys weiterzureichen. Vielleicht an ein Kind, dem es so schlecht geht, dass es nicht aufstehen kann um den Quilt zu sehen. Lydia
 

Anhänge

steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
hallo,
nun ist der 1. Bär aus Sachen fertig.
wir sammeln und schicken komplett.
Darf ich vorstellen William:
 

Anhänge

N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
So auch ich habe es seit gestern geschafft und meinen süßen Teddy fertig. Eric hat ihn schon ausgiebig gestreichelt und geknuddelt :P nachdem ich ihm erklärt habe, wofür der Teddy ist :D und nun werd ich ihn auf die Reise schicken.

Liebe Grüße

Nici
 

Anhänge

steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
So die ersten Teddys in Dresden sind fertig und zur Ansicht stelle ich sie schon ein, damit nicht doppelt gestickt werden:
1. Santa's comming von Príscilla Hillmann Disingns by Gloria & Pat
gestickt von Frau Inge Schur
2. Teddykinder aus Atelje Margaretha
fast fertig gestickt von Frau Inge Schur
3. Chrisma Bear von Carla Acosta
gestickt von Frau Heike Polex
4. Winnie Pu
gestickt von Frau Olly Hampe
5. Bärchen in Wiege von Verachtert 2002/70.418
gestickt von Steini
 

Anhänge

steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Wieder sind zwei Bilder fertig:
Von Frau Polex ein nettes Bärenpärchen
und von Olly Hampe ein stehender Winnie Pu
 

Anhänge

C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Mein gestickter Teddy von DMC "My Teddys"

Christine
 

Anhänge

E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
Teddy

dieser Teddy macht sich morgen auf den Weg nach Österreich - aber wenn ich jetzt eure Bilder so sehe, dann sieht meiner richtig mickrig dageben aus :(

Liebe Grüße von Evelyn
 

Anhänge

B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Mein fertiger Teddy liegt schon seit Wochen auf dem Schreibtisch - jetzt wird er sich endlich auf den Weg nach Österreich machen.



Viele Grüße
Brita
 
Thema:

Album Teddy Quilt 2006

Oben