Album Sommerkarten

Diskutiere Album Sommerkarten im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hier kommen unsere Karten, mit Angabe des Designers, oder der Vorlage ein. Der Absender stellt ein. Wer es gar nicht abwarten kann,beginnt...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hier kommen unsere Karten, mit Angabe des Designers, oder der Vorlage ein. Der Absender stellt ein. Wer es gar nicht abwarten kann,beginnt einfach. Ich würde es schöner etwas später finden. Lydia
 
#
Schau mal hier: Album Sommerkarten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Okay, dann mach ich mal den Anfang ;-)

Ich habe diese " Blumenwiese " Karte an Anna F. geschickt:
Die Blümchen stammen von hier:
Dekoratives Häkeln - Sonderheft -
Die schönsten Blumenmotive DE 367
Dekoratives Häkeln - Sonderheft -
Die schönsten Blumenmotive DE 349
Sonderheft - Filethäkeln leicht gemacht - Häkelideen FI 295
100 bezaubernde Häkel - Minis von Kamuran Simsek
( Topp Verlag )
 

Anhänge

Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
312
Meine Karte für Sandra21.
Motiv stammt aus der Zeitschrift "Kreuzstich Motive" Nr. 5
 

Anhänge

H

Hombiliene

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
23
Das war meine Sommerkarte für Jana Mieder aus der facebook-Gruppe.
Ich hab Ihr einen Sommerspruch in die Karte geschrieben und damit, wenn Sie dann rausgeht in den Sommer, auch
wieder gut ins Haus kommt, noch ein Schlüsselcase mit ihrem Namen dazugelegt.

Idee und Ausführung sowie Bild von MIR!
 

Anhänge

M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Hier möchte ich meine Karte an Mamanta einstellen. Der Entwurf der Karte ist von mir die gehäkleten Blümchen auch und den Schmetteling hab ich die Anleitung aus dem Forum.
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Diese Karte habe ich von Ulli K. erhalten.
Die Angaben zum Stickmotiv hat Sie in der Klönstube gepostet!!!
 

Anhänge

S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Und hier meine Sommerkarte für Lydia
 
S

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.739
Dies ist meine Karte für cklehrte^^
Die Blumen stammen aus dem Buch "Das große Häkelblumenbuch" von Eve Hambach (Seite 49)

 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hier ist meine Karte für Silke (Sannydale).

Das Motiv ist aus "Cross Stitch Card Shop" Nr. 73. Den Text habe ich umgeändert.

Liebe Grüße
Nika
 

Anhänge

mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Sommerkarte

heute zeige ich meine Karte die ich für -mimi- (Michaela) gemacht habe.

Es ist mit der Maschine gestickt, woher das Motiv ist, kann ich nicht so genau sagen, von Husquarna oder von Brother.

Liebe Grüße

Gerda :P
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das erste Bild, eigener Entwurf, hatte ich eigentlich für Marlies gemacht, aber an die falsche Marlies (Zig-Zag) geschickt. Das 2. Bild hat die " richtige" Marlies nun bekommen, Eine Vorlage von. DMC. Wie ich schon weiss, haben sich beide gefreut. Hab ich gerne gemacht. . Lydia
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.452
Standort
Lübbecke
Meine Karte für Mechthild:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Meine Karte für UlliK
Nähere Angaben sind in der Galerie zu finden.

 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
So schmeckt der Sommer

Wenn meine Karte angekommen ist, kann ich die Bilder ja auch für alle sichtbar einstellen.
Die Orangen- bzw. Zitronenscheibe ist aus Occhi und der Anleitung:
Fruchtige Sommer Motive
von A. Grundkötter, U. Meuser, K. Ramm, E. Rohlfs und S. Schwenke. :grins: Mimi.
 

Anhänge

kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
714
hier ist die karte, die ich von Talisa bekommen habe
 

Anhänge

I

Ingrid S.

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
8
Meine Sommerkarte an Martina (Hombiline) !!
Karte mit Fadengrafikmuster und Hummel - 3D Motiv "Sommertanz".
Da ich im Profil gelesen hab, dass Martina Engerl sammelt, hab ich noch ein gehäkeltes Engerl mit auf die Reise geschickt :wink1:

Karte und Engerl nach eigener Idee gearbeitet! :smilie_girl_044:
 

Anhänge

M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Hier meine Karte für Judith:

Es ist ein Motiv aus: The World of Cross Stitching Issue 114 September 2006


Handarbeitsclub_Sommerkarte_an_Judith.jpg

Alles Liebe
#Judith
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.244
Standort
NRW
Meine Karte an Ingrid S.
 

Anhänge

M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Hier möchte ich die Wunderschöne Karte mit dem traumhaft schönen Lesezeichen von Jana zeigen die ich bekommen habe. Das hat Jana selbt entworfen. das ist ihre eigene liebevolle Idee. Jana DANKE Ich habe mich rießig gefreut.
 

Anhänge

Thema:

Album Sommerkarten

Oben