Album Obdachlosen-Sockenaktion 2017

Diskutiere Album Obdachlosen-Sockenaktion 2017 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Socken in Gr. 38/39 für die Aktion 1 Reihe dunkelblau 2 Reihen mit meliertem Restegarn
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
856
Hallo, meine Strümpfe sind endlich fertig geworden , 5 Resteknäulchen verwendet, einige Wochen dran getrickt. Ist es richtig das die August Socken an Mamje gehen? Kann mir jemand die Adresse schicken?
Liebe Grüße
Sabine

Die Strümpfe sind ca. Gr. 42
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.556
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.363
Standort
Chemnitz
Meine Septembersocken sind fertig:

17_09_fs.jpg

Reine Stino bringe ich nicht - das ist mir zu langweilig. Da habe ich keine Lust und demzufolge auch keine Disziplin und bräuchte ewig, bis die fertig werden. Also habe ich frei Schnauze wenigstens ein Rechts-Links-Muster gestrickt.

LG Elke
 
Thema:

Album Obdachlosen-Sockenaktion 2017

Oben