Album Monatskarten 2020/2021

Diskutiere Album Monatskarten 2020/2021 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :grins: in dieses Album stellen wir unsere Karten ein. Da die Beiträge nur einen begrenzten Zeitraum bearbeitet werden können, einfach bei jedem...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:grins: in dieses Album stellen wir unsere Karten ein.
Da die Beiträge nur einen begrenzten Zeitraum bearbeitet werden können, einfach bei jedem einstellen einen neuen Beitrag eröffnen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Weiter geht es
Strüverhof = Pferde
Sonstige
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Eine zauberhafte Karte wurde mir von der Post zugestellt. Eine ganz liebe Moderatorin hat mir Faschings/Valentinsgrüsse geschickt.

20210208_200950.jpg

Liebe Sabine, deine so liebe Überraschung ist dir gelungen.
Vielen herzlichen Dank!

Herzliche Grüsse vom sonnigen Bodensee

Daniela :smilie_girl_232_1:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
754
Meine Monatskarte zum Thema Feen, Elfen, Wichtel, Kobolde Ist fertig.

20210306_130933.jpg

Ich habe sie als Geburtstagskarte gestaltet und als Hintergrund ein Effektpapier gewählt damit es etwas mysteriöser wirkt.
Woher der Wichtel und seine Behausung stammen kann ich nicht sagen da, ich sie mir von einer Freundin ausgeliehen habe.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Thema:

Album Monatskarten 2020/2021

Oben