S
Sabine B.
Erleuchteter
- Mitglied seit
- 06.10.2004
- Beiträge
- 10.660
hier dürfen die Karten rein die an Mamje geschickt werden
Anhänge
-
27,3 KB Aufrufe: 100

Trucy
dein Beitrag wie eine Sternenkinderkarte entsteht finde ich klasse, dickes Lob an dich :bussi: und den neuen Stil von dir finde ich schön. Die Karten mit den Sternen sind so toll geworden...die anderen auch aber irgendwie sind die mit den Sternen anders. Ich hatte auch bei meinen letzten mit Sternen gearbeitet und diese am Rand schattiert....die sahen so toll aus und deine jetzt mit den Engelchen von Sabine und dem Spruch sind ebenfalls was besonderes und wenn man den Anlass bedenkt und sich dann die Karten nochmal vor Augen hält und weiß weshalb diese Karten weitergereicht werden ist jede einzelne Karte etwas einzigartiges auf ihre Art ob mit Sternen oder ohne 


