Album -Karten für Sternenkinder

Diskutiere Album -Karten für Sternenkinder im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hier dürfen die Karten rein die an Mamje geschickt werden
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
hier dürfen die Karten rein die an Mamje geschickt werden
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier ein paar von meinen Karten. Es sind aber auch etliche mit gedeckteren Farben dabei. Die Engelchen hat meine Cameo geschnitten.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Hallo Liebe Kartenbastlerinnen für die Sternenkinder :hello:
Alle Karten von Euch finde ich sehr schön, edel und mit Liebe und Herzblut gewerkelt :bussi:​
Ich habe meine auch fertig und habe auch noch einige Engel aus meinen Schneidedateien aus dem Silhouette Shop verwendet. Es war eine sehr Emotionale Kartenbastelei für mich und ich habe im Vorfeld noch etwas gegoogelt. Wir hatten ja hier unsere Vorgabe, jedoch möchte ich euch dies hier nicht Vorenthalten...es handelt sich um eine PDF Anleitung zum Thema Karten basteln für Sternenkinder ein Projekt von Frauenworte e.V und dienst sehr gut als Leitfaden.....schaut es euch mal an....hier --> Leitfaden Karten Basteln für Sternenkinder
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Ich habe meine Karten auch fertig gebastelt. Das Thema ist wirklich sehr Emotional und geht ans Herz. Hier sind viele sehr schöne und mit Herzblut gebastelte Karten zusehn. Die Karten machen sich demnächst auf den Weg..liebe Mamje :hello:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Danke liebe Mamje :bussi: freut mich wenn sie dir gefallen. Ich habe grad mal eine Frage an dich. Die Karte die ich hier zeige, mit dem Bärchen, wäre die auch was für die Sternenkinder. Ist nur ein Beispiel. Die Karte ist noch nicht gemacht. Habe es erst mal nur zum zeigen auf die Karte gelegt. Wenn das so machbar wäre, würde ich noch welche in diesem Stil machen.
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Krappi deine Karten sind super geworden :thumbup:
Ein Bärchenstempel mit Herz habe ich auch, davon könnte ich auch welche machen. Aber meiner hat auch die Augen offen und meiner ist eher ein fröhlicher Bär. Ich weiß nicht ob das so passend wäre.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Es gibt etwas zum Schauen :-) - die ersten vier zeige ich schonmal, die 5. ist auch fertig. Die zeige ich beim nächsten "Quartett".

 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:huhu: Trucy :hello: dein Beitrag wie eine Sternenkinderkarte entsteht finde ich klasse, dickes Lob an dich :bussi: und den neuen Stil von dir finde ich schön. Die Karten mit den Sternen sind so toll geworden...die anderen auch aber irgendwie sind die mit den Sternen anders. Ich hatte auch bei meinen letzten mit Sternen gearbeitet und diese am Rand schattiert....die sahen so toll aus und deine jetzt mit den Engelchen von Sabine und dem Spruch sind ebenfalls was besonderes und wenn man den Anlass bedenkt und sich dann die Karten nochmal vor Augen hält und weiß weshalb diese Karten weitergereicht werden ist jede einzelne Karte etwas einzigartiges auf ihre Art ob mit Sternen oder ohne :90:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das nächste Quartett ist gerade fertig geworden. Inzwischen habe ich auch die Datei für die Innenseiten wieder gefunden...bei mir sind sie
alle schwarz-weiß, da meine Farbpatrone mal wieder leer ist :-( und ich keine mehr kaufen mag. Der Drucker nimmt nur Originalpatronen (Canon Pixma 2500)
und die sind mir zu teuer. Wenn die schwarze alle ist, gibts nen anderen Drucker ... eh basta!

 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schöne Karten sind das, liebe Helga. :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
Das sind sehr schöne Karten :blumen: :blumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Danke Euch! :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, noch einmal 4 Stück, vorerst mach ich hiermit Pause - liegt einiges anderes an. Die Umschläge sind noch nicht ganz fertig - aber die Tütchen habe ich gestern besorgt, waren alle alle ;-).
Liebe mamje, demnächst bekommst Du also 12 Karten :hello:

 

Anhänge

Thema:

Album -Karten für Sternenkinder

Oben