Album Herbstkarten

Diskutiere Album Herbstkarten im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hier können die Karten gezeigt werden. Der Empfänger stellt ein. Bitte mit eigenem Foto und Designerangabe bzw. aus welchem Heft. Ich freu mich...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hier können die Karten gezeigt werden. Der Empfänger stellt ein. Bitte mit eigenem Foto und Designerangabe bzw. aus welchem Heft. Ich freu mich auf eure Werke. Lydia
 
#
Schau mal hier: Album Herbstkarten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.441
Standort
Lübbecke
Dann will ich mal - diese wunderschöne herbstliche Karte habe ich von trucy bekommen:
Herbstkarte trucy.JPG
Staffelei- oder Easelkarte, gestempelt und handkoloriert mir Aquarellbuntstiften. Die Blätter im unteren Teil sind teils ausgestanzt und teils aufgeklebt
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hier kommt die Karte, die ich gestern von Lydia bekommen habe. Design ist von ihr selbst.
von lydia1.jpg
LG
Nate
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
diese tolle Karte hab ich von Maria bekommen
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Diese schöne Karte bekam ich von AnnaF und danke ganz herzlich dafür. Das kleine Aquarell hat sie auf einem Markt gekauft. Die Klosterarbeit ist eigenes Werk und selbst ausgedacht. Danke auch für die "Zutaten"
Herzlichst Lydia
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Diese Karte habe ich heute von Nika erhalten:

Motiv von : Chantal Jordan pour Poind de Croix
 

Anhänge

mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Diese schöne Karte habe ich von Ramona (talisa 0-0) das Motiv ist von Dimensions aus dem Heft "Kitchen Minis"

die Blüten sind aus kleinen Perlen und verziert ist die Karte mit Herbstlaub. Leider kommt es auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung.
 

Anhänge

S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hier ist die Karte, die ich von Angel(a) bekommen habe, Motiv stammt aus Lena Spezial Filethäkeln L 1498
Herbstkarte von Angela.JPG
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Kattinka hat mir diese schöne Herbstkarte geschickt.
Die Kürbisse leuchten an einem schönen Herbsttag, und warten auf die Ernte!

Wichteel 017.jpg Idee und Ausführung von Kattinka
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
und das ist meine tolle Karte von Renate
 

Anhänge

M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Hier nun meine Karte von Gerda .
Herbstkarte_2012_von_Gerda_Mamata.jpg

Das Motiv ist von einer CA Landliebe von Brother das in Form und Farbe etwas abgeändert wurde.
 
F

fox25

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
92
Hier seht ihr nun meine wunderbare Karte von Marlies
Herbstkarte-Baum 001.JPG

Marlies hat die Karte nach einem Freebie von der Stickeule gefertigt.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hier ist die wunderschöne Karte, die ich von Nate (Stickeule) bekommen habe. Es ist das Motiv "Autumn Zipper" von Bent Creek.

Die Karte paßt wunderbar in die Herbstdekoration meiner Tochter im Wohnzimmer. Der Drache war auch noch mit bei der Karte.
 

Anhänge

P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
427
Hallo,

hier die wunderschöne Karte die ich von Sandra 21 bekommen habe.
Motiv ist Balades et Broderies par Carmela
Vielen vielen Dank :tagebuch4:
 

Anhänge

B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Hallo die Karte habe ich von Sannydale bekommen :) Danke :)

karte_von_sannydale_1_passig_gemacht.jpg


:wink1: Bia
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
714
das ist die karte von bia. mit lieben beigaben. danke nochmal. :wink1:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
PA140002.JPG

Hier mein hübscher Fadengrafik-Rauschgoldengel von B.
 
Z

ZigZag

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
52
Hier nun die Karte, die ich von Judith erhalten habe.

Sie ist von Frimousse, einer französischen Stickerin und ist über einen Faden gestickt.

Eine feine Sache.

Liebe Grüße

MarliesE
 

Anhänge

Thema:

Album Herbstkarten

Oben