Album genähte

Diskutiere Album genähte im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; immer unter antworten
#
Schau mal hier: Album genähte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Bären hab ich auch schon genäht. Die ersten beiden waren ein Kurs der Volkshochschule.

Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Mein Brummi

Wollte Brummi mal vorstellen
Grüße Karietta
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Meine esten Teddybären

:hallo:liebe Teddyfreunde, hier zeige ich euch meine gestrickten Lieblinge. In den Ersten hat sich meine Mama verliebt und weg war er. Ist doch schön, so eine Liebe auf den ersten Blick.

LG Maritta
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Mein "Faulenzer", erfunden von Annett von Esche Bären, mit deren überaus geduldiger Hilfestellung auf der Leipziger Messe genäht:
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Freischnitt von Mela

Hallo,

ich hab den Freischnitt von Mela umgesetzt, aber etwas kleiner.

Danke schön für den Schnitt, Mela

Ich hoffe, er gefällt Euch..
 

Anhänge

E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
genähte Baeren

bilder forum 22.jpgbilder forum28.jpgbilder forum27.jpgbilder forum29.jpg Die zwei zusammen,waren meine ersten ,nach eigenem Schnitt. Windel-Tarzan ebenso.
 

Anhänge

E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Meine erste Teilnahme bei einem Hobby-Künstlermarkt.Hab meine kleine Enkelin auf dem Schoß.Hat viel Spass gemacht .
 

Anhänge

N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallo,
vor über 20 Jahren bin ich mit Mühe und Not in einem VHS Kurs entstanden. Nach einem heute unbekannten Schnittmuster genäht.
Darf ich überhaupt hier rein?
Euer Brumm
 

Anhänge

E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Seppi

]Seppi hat sich die Tochter meiner Freundin gewünscht.Er ist ungefähr 30cm gross, von handgenäht.Schnitt ist nicht von mir,die Klamotten schon.Er hat Kinderschuhe Gr. 19 an.Leider hab ich das Bild vergessen umzudrehen .
 

Anhänge

W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Meine letzte Teddy-Kreation

Hallo, möchte euch hier meine letzte Teddy-Kreation vorstellen. Er ist aus Igelmohair von Schulte nach eigenem Schnitt von Hand genäht. Habe vor ein paar Jahren sehr viele Teddies gemacht, dann lange nichts mehr getan - bis mich im Sommer das Teddyfieber erwischte.
024.JPG 038.JPG 039.JPG
Bestimmt bleibt er aber nicht mein letzter.
Liebe Grüße Christa
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Doros Handarbeits-Werke

Hallo alle zusammen,

.

Heute möchte ich nun ein paar Sachen zeigen die schon vor längerer Zeit entstanden sind.

Als erstes meine Teddys die ich nach Anleitung aus den Heften Teddy & Co gefertigt habe, teilweise aber etwas abgeändert.

Das große gestickte Teddybild ziert mein Wohnzimmer, die Anleitung stammte aus einer Stickzeitung über Teddys
 

Anhänge

D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Guten Abend alle zusammen, :wink1:

heute will ich Euch mal meine Miniteddys im Teddyregal zeigen, sie zieren meine Wohnzimmerwand und ich kann sie immer anschauen.

Mein Lieblingsteddy ist auch mein Talismann und begleitet mich immer auf alll meinen Wegen. Er paßt auf meine Handtasche auf und ist dadurch immer stark beschäftigt. ;) . Er wurde nach Anleitung aus einer alten Miniteddy- Zeitschrift entbunden, nur seine Hautfarbe wurde von mir ausgesucht.

Teddyregal1.jpg Teddyregal2.jpg Talismann.jpg
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Knubbelchen 16cm

Knubbelchen, 16cm. Aus edlem Mohair, Lauschaer Glasaugen, gestickte Nase, mit Schurwolle gefüllt, Wakelkopfgelenk im Hals, 5fach gesplintet und selbstgestricktem Outfit.
 

Anhänge

G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Björn 8cm

Björn ist aus Sassy Long Pile mit der Hand genäht, hat eine bestickte Nase, Lauschaer Glasäuglein, ist mit Schurwolle gefüllt und ist 5fach gesplintet (Wackelgelenk im Hals). Sein Outfit ist aus Kinderstrumpfwolle handgestrickt.
 

Anhänge

G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Biggi 7cm

Biggi ist mit der Hand aus Sassy Long Pile genäht, hat eine bestickte und lackierte Nase, ist mit Schurwolle gefüllt und 5fach gesplintet (Wackelgelenk im Hals).
 

Anhänge

G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Rosi 5cm

aus Sassy Long Pile, mit Schurwolle gefüllt, 5fach gesplintet und Wackelkopfgelenk.
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Mein1. handgenähter Teddy

Mein1. handgenähter Teddy


Dieses Teddy, aber nur einfarbig, werde ich in den Sommerferien , im Ferienprogramm ,mit Kindern nähen.

Alles wurde von Hand genäht!
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
BaWeHu`s genähte Bären

Das sind meine genähten Bären, sie sind in den letzten Jahren enstanden. Es sind lauter Schnitte von Bärenkünstler aus der Teddy & Co Zeitschrift (Namen weiß ich leider nicht mehr :O )
 

Anhänge

Thema:

Album genähte

Oben