Album gehäkelte

Diskutiere Album gehäkelte im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; hier nur der Blaubaer komisch er ist kleiner geworden lach alles gleich winke Ute
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
hier nur der Blaubaer
komisch er ist kleiner geworden lach alles gleich
winke Ute
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album gehäkelte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Meine Eisbär-Gruppe

Eisbär-Gr.1.jpgHab ich aus verschiedenen Garnen gehäkelt.Ohne Anleitung.
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Hab jetzt auch mal einen gemacht. Einen Mini-Preißelbär


Bär mit Blitz.jpg
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Rosalie2.jpg ROSALIE aus Fransenwolle ohne Anleitung
 
S

schmuseklops

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
17
hab auch welche

hier sind sie!

sind schon 3 jahre alt.





b_ren_1002.jpg baerenunzo001.jpg
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
und auch ich hab einen Mini-Preißelbär gehäkelt.
War ziemlich fuzzelig. Aber sieht trotzdem wie ein Bär aus. :D
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
auch..

jaaa ..Tueddi mal hier und nicht drüben beim basteln :D
ich hab mich auch mal im häkeln versucht :-)
nicht perfekt aber für mich reichts :hello:
freie anleitung aus dem net von Edith Molina
 

Anhänge

B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo, Ihr Lieben,

kann ja nur staunen, wie viele süüüüüüüßen Teddys hier wohnen, da wird sich meiner auch wohl fühlen, grins, außerdem werden dann die Schnuckis vielleicht auch mal wieder bewundert! Da sind ja wahre Meisterwerke drin!!! Könnte man meinen, das muss ein Virus gewesen sein.

Gehäkelt weitgehend nach "Kuschelbären häkeln" von Rosalinde Preißel, einmal mit Kleid, einmal ohne!


Liebe Grüße
Conny
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
und die auch ..., grins


in Anlehnung an "Kuschelbären häkeln" von Rosalinde Preißel, Outfit eigener Entwurf.

Liebe Grüße
Conny
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.960
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Zwei liebe kleine Kuscheltiere

Die Vorlagen der Maus und der Heuhüpferdame sind aus dem Buch von ("Les Doudous de Sandrine " 2.Ausgabe) Die habe ich für Brook und Berfi zur deren SOS Kinderdorf Aktionen gehäkelt .


 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Sooooooooodale, grins, (schwäbische Einleitung, hihi),

hier kommt mein nächster namens "Wüstling Hoppsassa", eigener Schnitt, Technik in Anlehnung an Rosalinde Preissel's "Kuschelbären häkeln":

 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
So, hier kommt nochmal eine Bereicherung der Galerie von mir:


in Anlehnung an Rosalinde Preissel gehäkelt, der Zaubererhut ist auch gehäkelt und das Cape gestrickt, beides eigener Mist.
 
R

rinahallo

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
17
Mein erster gehäkelter Teddy. Habe ich für meine Mama gemacht, die sammelt Teddeys. Hat nach dem Foto noch ein Tshirt bekommen und eine Halskette mit dem Namen Sissi!
 

Anhänge

Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
So hier mein Grey Bear
 
Thema:

Album gehäkelte

Oben