Album gehäkelte

Diskutiere Album gehäkelte im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Hi :) eigentlich hatte ich ein eigenes Thema für mein Teddy-Mädel eröffnet, habe es dann aber wieder gelöscht und hier reingesetzt. Dies ist...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi :)

eigentlich hatte ich ein eigenes Thema für mein Teddy-Mädel eröffnet, habe es dann aber wieder gelöscht und hier reingesetzt.

Dies ist der erste Teddy den ich gehäckelt habe, der Heute fertig geworden ist.

Da ich nur eine Webcam habe und die irgendwie doch recht dunkle Bilder macht, habe ich ein paar Bilder vom Teddy-Mädel gemacht.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album gehäkelte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Nun habe ich mich auch mal an einem Bären versucht :)
Okay, die Proportionen stimmten noch nicht 100% überein aber ansonsten bin ich zufrieden.
 

Anhänge

D

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Hallihallo..

..ich mag auch mal meinen "Harry "hier einstellen.. ;) ..fiel mir doch ein dass er ja auch ( bis auf ein paar Teile ) gehäkelt ist..Er ist beweglich durch Kunsstoffgelenke und 50 cm groß.. =) ..

:grins:
 

Anhänge

H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
So ich habe Huggy nochmal geändert... nu isser nen bissel schöner *find* :D
 

Anhänge

T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
Möchte meine Werke präsentieren...

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich neu hier und wollte nun mal zeigen womit ich so meine Freizeit verbringe.

Das hier sind meine beiden neuen in der großen Teddybande.

Vielleicht noch etwas zu den Namen:
Baby blue erklärt sich fast von allein.
Bei Kalli hab ich mir gedacht, eine kleine Abänderung von dem englischen Wort Color. :D

Baby_blue_Teddytante.jpg Kalli_Teddytante.jpg

LG
Teddytante :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wieder ein paar Bärchen von mir. Gehäkelt nach eigener Anleitung. Das Kleidchen ist aus dem Heft von R. Preißel, etwas abgeändert und verkleinert. :hello:
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
meine drei im Januar 2008
2 Babys und eins mit Kleid
Kopf, Koerper und Schnauze hab ich von Rosalinde Preissel genommen Anleitung 25cm also die kleinen
zwei wurden 24cm und eins 30cm gross
Rest ist meine Ideen,wie Schnuller
Hab Augen gestickt, da es Geschenke fuer Babys sind
winke Ute
 

Anhänge

M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
nun geht es weiter
- der eine bär ist nun angezogen und damit eine schlafmütze geworden, die mütze mußte ich fest nähen, ansonsten wieder ausziehbar ;)
- der igel ist nach einer anleitung von fr. preißel, ist ein mini-preißelbär etwas abgewandelt aus dem heft kreativ andrea
- mein erdbär, wie mein mann dazu sagt, kopf balerina von magret, körper erdbeerfrucht aus häkelfrüchte von oz-verlag, der grüne halskranz auch aus dem buch und die kopfbedeckung von magret nur etwas abgewandelt
- der bunte teddy ist für mein mann zum purzeltag, der bauch ist nur etwas sehr dick geworden und die blume ist aus dem häkelfrüchtebuch vom oz-verlag
 

Anhänge

A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Schoko ist nun auch fertig...

So, der Schoko-Bär ist auch fertig. Zwar noch nackt, aber da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 

Anhänge

E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
noch n paar

Schon wieder ich, drei aus meinem Korb.Der weisse hat Wackelgelenke, liegt in der Hand wie ein Baby,und ist mein ganz besonderer Liebling.Ohne Anleitung gemacht.Finde meine sehen nicht wie Teddys aus.
 

Anhänge

E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Gehäkelte Teddys

Bilder Forum 5.jpgbilder forum 21.jpg
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sind die Bärchen, die ich in den letzten Monaten gehäkelt habe. Sind nach eigenen Anleitungen gehäkelt. Die Frisur mit den Rastazöpfen habe ich mir in einem Heft von R. Preißel abgeguckt. Das rosa Bärchen ist nach einer Anleitung von Annabell (Abbel) gehäkelt. Die Tasche habe ich im Netz gefunden und nach Foto gehäkelt. :hello:
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hier mein neuster,hab ja sooo lang keine Teddys gemacht, jetzt ist der zweite fast fertig
Komisch ist es schon, macht man ein Teddy fluschen die anderen Haekelarbeiten auch wieder

Hab Wolle von Berta Hesen- Minden genommen
boah der ist sooooo kuschelig geworden, Anleitung ein Mix von ihr und mir
winke Ute
 

Anhänge

Thema:

Album gehäkelte

Oben