Diskutiere Album - Geburtstagskarten 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Liebe Silke, @frosi ,danke für deine nachträgliche Geburtstagskarte
Vielen herzlichen Dank an Euch alle für die wunderschönen Geburtstagskarten die Ihr mir gebuddelt habt , Ich habe mich sehr darüber gefreut , auch für die lieben Worte, die Mut mach Zeilen und Sprüche gingen mir sehr ans Herz . Dank,Dank,Danke !
Hier kommen nun meine erhaltenen Karten. Über alle hab ich mich sehr gefreut, ihr habt ja so tolle Karten gebastelt, die sicher auch viel Zeit in Anspruch nahmen. Danke, danke, danke!
Geburtstagkartenwichteln 4
Ideen und Umsetzung siehe Namen auf den Karten
Nochmals vielen Dank! Jede einzelne Karte ist ein Augenschmaus!
...oh, ich glaube, ich habe eine Karte vergessen. Die wird nachgeliefet...
Und ich Depp, hab einige dafür doppelt, sorry.... bin gerade etwas im Stress