Album - Geburtstagskarten 2026

Diskutiere Album - Geburtstagskarten 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Liebe Silke, @frosi ,danke für deine nachträgliche Geburtstagskarte
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
12.516
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen herzlichen Dank an Euch alle für die wunderschönen Geburtstagskarten die Ihr mir gebuddelt habt , Ich habe mich sehr darüber gefreut , auch für die lieben Worte, die Mut mach Zeilen und Sprüche gingen mir sehr ans Herz . Dank,Dank,Danke !
 
Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
5.251
Standort
Herne
Hier kommen nun meine erhaltenen Karten. Über alle hab ich mich sehr gefreut, ihr habt ja so tolle Karten gebastelt, die sicher auch viel Zeit in Anspruch nahmen. Danke, danke, danke!
 

Anhänge

Bea-65

Bea-65

Sachenmacherin
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
209
Standort
nrw
Und hier kommen all die wunderbaren Karten:

Nochmals vielen Dank! Jede einzelne Karte ist ein Augenschmaus!
...oh, ich glaube, ich habe eine Karte vergessen. Die wird nachgeliefet...
Und ich Depp, hab einige dafür doppelt, sorry.... bin gerade etwas im Stress
 
Thema:

Album - Geburtstagskarten 2026

Oben