Album für unterschiedliche Herzen Design

Diskutiere Album für unterschiedliche Herzen Design im Album gestickte Entwürfe Forum im Bereich Design Online Grundkurs; hier wollen wir mal Herzenideen sammeln fertig gestickte entweder zu unserer Designaktion oder andere Ideen von euch aber bitte nicht hier klönen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hier wollen wir mal Herzenideen sammeln fertig gestickte entweder zu unserer Designaktion oder andere Ideen von euch

aber bitte nicht hier klönen
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
sodele, hier mein gesticktes herz, motiv ist von kissy
gestickt auf 18er aida
lg babs
 

Anhänge

X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
das schöne Rosenherz von Sabine.
Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen :D.
Grüßle Britta
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Huhu,

mein RR ist inzwischen wieder bei mir und ich nehme mal die einzelnen Bilder raus und ersetze sie mit dem Gesamtbild.

Entwürfe:
oben Sabinew und Britta/xwitch
unten meine

Nun fehlen noch die Borten, die ich mir erst noch ausdenken muß.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Eine Herz Idee von Helmut Koglin

Hallo Frau Sabelgunst,
mit Interesse habe ich mir all die wunderschönen Entwürfe für den Herz-Design-Wettbewerb angesehen.
Vielleicht gefällt den Besucherinnen/Besuchern Ihrer Seite, was ich vor einigen Monaten zum Thema "Herz" machte, indem ich Teile aus einigen meiner Entwürfe ergänzte und zusammen setzte. Ich weiß nicht, ob ich es selbst bei der handarbeitsfrau.de einsetzen kann. Deshalb schicke ich es Ihnen.
MfG
Helmut Koglin
 

Anhänge

M

Melwana

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
29
Eure Herzdesigns haben mir toll gefallen. Ich habe sie für eine Buchhülle verwendet:
 

Anhänge

M

Melwana

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
29


Mit dem Ying-yang-Herz habe ich ein Pinkeep gemacht. Es wird nicht das einzige, denn ich bin schon beim dritten. Eure Herzentwürfe sind einfach klasse.
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Dieses Herzmotiv von Sabinew habe ich mit Tentakulum
Verlaufsgarn Island gestickt. und wie ein Pinkeep verarbeitet.
Für die
Umrandung bot sich ein selbstgeflochtenes Band aus weißen und
zartgrünen Satinbändchen an. Die Rückseite ist mit einem passenden
Stoff bezogen.


 
Thema:

Album für unterschiedliche Herzen Design

Oben