Album für unsere Poesieblätter 2006

Diskutiere Album für unsere Poesieblätter 2006 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Klönstube zum Therma Poesiealbum/Gästebuch selber gestalten Klönstube Poesiealbum/Gästebuch selber gestalten jeder benutzt seinen Beitrag auch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Klönstube zum Therma

Poesiealbum/Gästebuch selber gestalten Klönstube

Poesiealbum/Gästebuch selber gestalten

jeder benutzt seinen Beitrag auch als Fotoalbum dazu

Diese Idee stammt von Mimmi.

Jeder macht sich sein Album/Buch/Heft

Die Teilnehmer Gestalten dafür Seiten ... jeder kann sich nach Belieben mehr Seiten dazu gestalten... und das Album am Ende komplett selber fertig bearbeiten - Bitte Fotos machen!!!

JederTeilnehmer sendet jeweils eine gestaltete Seite an alle anderen Teilnehmer. Gestaltet wird in den verschiedenstens Techniken.

Jeder Teilnehmer gibt noch sein Wunschformat bekannt und evtl ein Thema/Farben vor


Anmeldeschluß 31.07.06

Einsendeschluß 30.09.06



Sonja macht eine Teilnehmeradressenliste und verschickt sie an jeden Teilnehmer


bitte die Beiträge der Teilnehmer lesen.. ihre Vorgaben beachten

Mimmi fertig
Fischlein fertig
chris fertig
waki fertig
claudine fertig
bastelmaus - fehlen 2 Blätter
sannydale fertig
Sarale fertig
Ines fertig
SaRie fertig
Gruschloma fertig
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hier meine wunderschönen Blätter Danke an alle

ich hatte mir maritime Seiten gewünscht Din 5 Querformat mit Platz zum lochen
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Querformat Din A 5 , Gestaltung jeder wie er möchte
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
Sabines Album

Vielen Dank für die schönen Seiten.... :kiss:
 

Anhänge

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.179
Standort
Oberbayern
Auch von mir ein ganz herzliches Danke an Alle für die wunderschönen Blätter.
 

Anhänge

Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Die Aktion ist super verlaufen und ich freue mich über jede von Euch gebastelte Seite, herzlichen Dank dafür!

1. Seite von Bastelfischlein
2. Seite von Bastelmausingrid
3. Seite von Chris
4. Seite von Claudine
5. Seite von gruschloma
6. Seite von Ines
7. Seite von Mimmikux
8. Seite von Sannydale
9. Seite von SaRie
10. Seite von wakipi
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Danke für die schönen Seiten
1. Chris
2. gruschloma
3. Ines
4. Ingrid
5. Mimmi
6. Sannydale
7. Sarale
8. SaRie
9. Sonja
10 Wakipi
 

Anhänge

Sannydale_bastel

Sannydale_bastel

*Jiggery Pokery*
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
110
Standort
München
Vielen Dank für die schönen Seiten

1. Chris
2. Sarale
3. Mimmikux
4. Bastelfischlein
5. Claudine
6. Ingrid
7. Wakipi
8. Sarie
9. Ines
10.Gruscheloma
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Danke für die schönen Seiten

1. Bastelfischlein
2. Chris
3.Claudine
4.Gruscheloma
5.Ines
6. Ingrid
7. Sarale
8. Sarie
9. Sunnydale
10. Wakipi
 

Anhänge

SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Vielen Dank Euch allen:

1. bastelfischlein
2. chris
3. claudine
4. gruschloma
5. ines
6. ingrid
7. mimmikux
8. sannydale
9. sarale
10. wakipi
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
also meins ist fertig, ich habe einen Bastelkalender genommen die Bastelseiten aufgeklebt und von den innenseiten ein Gästebuch kreiert .,.. das bedeutet, die Gäste haben von vorne einen Kalender und auf der Rückseite dürfen sie sich verewigen.. somit habe ich immer die Gäste zum passenendem Zeitraum, und werde das Ganze später aufbewahren, bedeutet ich werde für jedes Jahr in Zukunft eines machen für unsere Ferienwohnungsgäste

der ist zum Aufhängen und einen silbernen Stift hänge ich daneben, die Schreibseiten sind schwarz mit silbernen Stickern im marinestil eingefasst (nur am rand) die Seiten werden einfach nur umgeklappt nicht abgerissen

also kleber für die Seiten habe ich den Glue Star Klebespender von Herma genommen, Büromarkt.. ist eine Art Rollstift super sauber und vor allem macht der bei Feuchtigkeit keine Wellen...

auf der unteren Seite ( Hauptseite) ist ein 2007 eingeprägt, das sieht man so nicht, also keine Freifläche

da die seiten nicht reichten musste ich noch welche nachmachen.. 1 fehlt noch aber bis zum 1.1.07 hab ich ja noch etwas zeit... eins ist ja auch das Deckblatt geworden :kiss: ich finde der Spruch passt einfach genial dazu
 

Anhänge

Thema:

Album für unsere Poesieblätter 2006

Oben