Album für unsere Jahresaktion 2015

Diskutiere Album für unsere Jahresaktion 2015 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hier werden alle fertigen Werke gezeigt:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier werden alle fertigen Werke gezeigt:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Januar 2015:





Meine Februarumsetzung:[/url]

[/url]

Märzumsetzung:


April:



Der Juni:


August:

 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
1.967
Seifensäckchen Jahresaktion April 2015

Danke nochmal für die Anleitung liebe Angela. Meine Sonntagsnachmittagsbeschäftigung, bin begeistert, geht schnell und eignet sich total zum verschenken wenn man eine Kleinigkeit braucht.
Mein 1. Ta-Tü ist fertig, mein allererstes überhaupt in meinem Leben... :p046:

Seifensäckchen Jahresaktion 2015 Anleitung April :wink1:
 

Anhänge

Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.321
Standort
Chemnitz
Habe die Anleitung sofort umgesetzt. Das ist ja eine nette Kleinigkeit, mit der man Freude bereiten und gleichzeitig noch kläglich kleine Wollreste verarbeiten kann.

15_Ta_Tue_Tae_Mutti.JPG 15_Ta_Tue_Tae.JPG

Danke, Angela für die schöne Anleitung.

Und die Märzanleitung:


Das April-Seifensäckchen habe ich zu einer Handyhülle umfunktioniert:

15_Handy.jpg

Nun habe ich zwischendurch auch zwei der lustigen Gesellen gefertigt:

15_Medusi.jpg

Zu einer mp3-Player-Hülle abgewandeltes Säckchen des Monats August:

15_mp3_Huelle.jpg

Die Stern-Fensterbilder im Oktober:

Stern_Ring.jpg

Und ich habe das "Mai-Muster" nachgeholt und das Doppelringfensterbild gefertigt:


LG Elke
 

Anhänge

naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.683
juchhu,
bei den kleineren teilen (tatü) komme ich mit.
meine ersten versuche. bild leider versehentlich gelöscht ;-(. da muss ich wohl neue ta-tüs machen???

seifen- oder .... säckchen - sind noch keine meisterwerke, aber ich arbeite dran.
meine werke ....JPG

medusi ...
Medusi - 1.Übung.JPG

und noch mehr medusis ...
MEDUSIS für die Wasserparty ....JPG
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.048
Standort
Wien
Und hier ist meines


Mein März-Jahresaktion Seifensäckchen wird auch zweckentfremdet als Geldverschenksäckchen.Mehr Fotos und warum die Beiden verschieden aussehen steht hier:
Strick-Blume 's ❀: Seifensäckchen gehäkelt . . .

http://www.handarbeitsfrau.de/gallery/image/23856-ta-tu-tae/


Und hier ist mein Fensterbild "Gans" von der Märzanleitung


Julianleitung "Medusi"

 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.564
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Meine Bilder zur Jahresaktion

Januar: Mein Mantel ist noch in Arbeit ;)

Februar:

April:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.441
Ich hab auch ein kleines Säckchen fertig :)
Gehäkelt aus Sockenwolle. Und das ganze wird zweckentfremded - das wird ein Duftsackerl, gefüllt mit Lavendel. Der Lavendel muss nur noch fertig trocknen.

Seifensäckchen.JPG
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.930
Standort
Herne
Seifensäckchen



Inzwischen sieht mein maritimer Mobilebaum so aus: 10 Medusis tummeln sich da!




20 Sterne









Waldwichtel (November-Anleitung)


[image=27447,'small'][/Image]
 
Thema:

Album für unsere Jahresaktion 2015

Oben