Album für die Wichtel-Klemmis 2013

Diskutiere Album für die Wichtel-Klemmis 2013 im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hier dürft Ihr Eure Kelmmis zeigen
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Hier dürft Ihr Eure Kelmmis zeigen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Pssssst....diese drei hübschen Schächtelchen und die Karte kamen heute von der lieben Judith ... jetzt dürft Ihr mithibbeln... Viiielen Dank Euch beiden, ich bin schon seeehr gespannt, übermorgen gehts lohoooos :treff1:

 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Noch nach Badeschaum duftend (bin gerade der Wanne entstiegen) bin ich nun voll und ganz auf "Advent" eingestellt. Mein Päckchen von der lieben Sabsal habe ich nun geöffnet und zeige Euch gerne die wunderschönen Klemmis und ein wunderbares Henkelkörbchen, in dem für jeden Adventssonntag sowie für Nikolaustag heiligen Abend ein Mini-Milchkarton drin steht. Den Inhalt werde ich erst an den entsprechenden Tagen sehen. Die 6 Klemmis waren (leider) nicht verpackt, deshalb kann ich sie auf einmal hier zeigen. Mit einer wunderschönen Weihnachtsgrußkarte wurde ich auch noch beschenkt.

Ich sage ganz herzlichen Dank an die liebe Sabrina und zeige Euch nun gerne meine Schätze:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooooh...da gibt es ja schon viiiiele Klemmis zu bestaunen!! :banane:

Ich habe aus der Schachtel für die Advents-Sonntage das erste Päckchen aufgemacht. Es war so lieb in einer Viertel-Serviette verschnürt das schöne Klemmi. Ich denke mal, es ist
das "Patchy"-Material, fühlt sich ähnlich wie Fimo an und mir gefällt der Klemmi suuuuupergut! Vielen Dank liebe Judith :knuddeln:


 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
So nun endlich meine süßen Klemmentinis vom 1. Advent und vom Nikolaustag. Die Anderen folgen zum jeweiligen Zeitpunkt, da ich mich gerne überraschen lasse, packe ich nicht gleich alle aus.
Die Klemmentinis sind einfach sooooo schön, vielen lieben Dank liebe Helga :kiss:

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Und hier kommt mein Nikolaus-Schachtel-Inhalt - mmmmmh...so leckere Schoki und ein ganz lieber Niko-Klemmi, vielen Dank liebe Judith!!

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich schon wieder hi hi! Der 2. Advent ist da - und dieser hübsche Sternchen-Klemmi:




Allen Mitwichtlern noch einen schönen 2. Advents-Sonntag! :treff1:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Diese zarte Blume ziert meinen 3.-Advents-Klemmi...und Schnee liegt auch schon ;-)

 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh man, hätte ich doch heute bald verpasst das Foto vom 4. Adventsklemmentini einzustellen. Vielen lieben Dank Mölli :bussi:
Nachdem Stress heute, habe ich mich jetzt richtig gefreut, aufs öffnen.
So, jetzt liegen hier noch zwei Schächtelchen, bin schon ganz hippelig, aber nein ich bleibe tapfer!!!!!!

Anhang anzeigen 29364
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich habe gestern auch den Klemmi vergessen einzustellen :horror: ... leise rieselt der Kalk :cursing:

Diesen lieben Schneemann habe ich ausgewickelt :-)...ist der nicht putzig?? Dankeschön liebe Judith!

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Und leider schon das letzte Päckchen...naja, Weihnachten kommt bestimmt wieder ;-)!
Seht mal, welche Leckereien die liebe Judith noch beigelegt hat...mmmmh!!! Herzlichen Dank, ich freue mich!

 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Liebe Trucy
komm her und lass Dich :bussi:
dankeschön für die wunderschönen Klemmis,
ich hoff`Ihr könnt die erkennen da die Verpackung
auch mit drauf ist und die Karte, die ist ja wirklich
ein Knaller, meine halten gerade nen Teil der
Weihnachtskarten fest, sind also beschäftigt
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ohje, den Adventskalender habe ich vergessen zu zeigen. Er ist so toll und wirklich für das nächste Jahr zu empfehlen. Er hat mich gut durch die hektische Adventszeit begleitet und steht hier auf meinem Schreibtisch und da bleibt er auch stehen. Denn die Sprüche die in diesen Kalender stehen, gelten eigentlich immer.

Anhang anzeigen 29391
 

Anhänge

Thema:

Album für die Wichtel-Klemmis 2013

Oben