Album für die Boxen für Poesieblätter / ScapArd Cards/AMC/ATC

Diskutiere Album für die Boxen für Poesieblätter / ScapArd Cards/AMC/ATC im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hier könnt ihr dann ab dem 01.05.08 die Fotos eurer gestalteten Boxen einstellen......
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hier könnt ihr dann ab dem 01.05.08 die Fotos eurer gestalteten Boxen einstellen......
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Chris:
Gestaltet und Gefaltet aus Stoff mit fester Vlieseline hinterklebt Oberteil und Unterteil, in beiden Teilen einen festgeklebten Einlegeboden Seitenränder von Hand genäht
Obere Kante mit Metallkanten verstärkt
Untereil 60/60 cm Oberteil 63/63 Stoffzuschnitt
Fertig genau passend für Din5
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
von *Andrea*
Karton (Maße Breite 25 cm Höhe 18 cm Seite 12 cm) mit Naturpapier beklebt und gestaltet mit einlaminierten Bären aus Serviette und gestempelten Bären und Bordüren. Die Seiten sowie vorne und hinten habe ich die Box gleich gestaltet

Hier finden meine Poesieseiten Platz und alle erhaltenen Karten vom Kartentausch.
 

Anhänge

Sannydale_bastel

Sannydale_bastel

*Jiggery Pokery*
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
110
Standort
München
Ich war noch fleißig, :rolleyes:

1 + 2 ist die Box für meine AMC-Karten
3 ist die Box für die ATC-Karten
4 ist die Box für Karten aus Aktionen (z.B. gestickte, gebastelte auch gehäkelt ist dabei)

Nachdem die Deckel der Photoboxen bunt waren und es mir nicht gefiel, habe ich sie mit Stoffbezogen.
und als Deko bei AMC & ATC dachte ich mir, machst es Themenbezogen, dann weißte gleich was drinne ist :D
Die Blume war ein Experiment und ist leider ein bisschen groß geworden,
gefällt mir aber trotzdem und man kann sie im Notfall als Nadelkissen verwenden :biggrin:
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wat is dat denn ... ich hab meine schon so lange fertig *lach* und nu verpass ich fast das einstellen *g*
zur erklärung: ich hatte mir 2 boxen in buchform bestellt und mit erschrecken festgestellt das sie für die karten zu klein waren .
also hab ich eine aus 6mm pappelsperrholz gebaut und wie in den bildern zu sehen dekoriert :-)
die zwei kleinen dienen jetzt zum aufbewahren meiner fertig geschnibbelten 3d bilder *g*
hat super spass gemacht diese geschichte :-))
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Ein Spiralblock mit etwas festeren Blättern, jedes Blatt möchte ich entsprechend der darauf befindlichen Karten gestalten.
Bei den Karten aus der Schwarzweiß- Linie sind das nun mit dünnem Seidenpapier mittels Kleister beklebte Seiten, in die ich einen Schlitz schneide und da hinein werden die AMC´s gesteckt. Ach ja die Vorderseite aus Plastik habe ich bestickt und dekoriert mit Blümchen. Voilà.
(Die neuen Seiten mit der Naturkarten- Serie werde ich die nächsten Tage gestalten.)
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
:huhu:

hier mein Werk das mich absolut nicht zufrieden stellt. Ich habe eine vorhandene DIN A4 Schachtel zurecht geschnitten und mit Scrappapier bezogen. Den Abschluss habe ich mit Borte beklebt,
die Buchstaben habe ich von einem gekauften Alpha abgemalt, mit Stempelfarbe "verschmiert" und mit Abstandshaltern aufgeklebt, weil ich den Kontrast nicht so prickelnd fand habe ich den Rand noch mit Goldfarbe gewischt.
Das Ergebnis das sich mit der Zeit noch verändern wird.
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hier kommt meine ATC Box und eine für Poeseiblätter. Bebilderte Anleitung hab ich in meinem Blog
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
meine poesieblätter kommen jetzt in ein album.
die idee hab ich von erika :bussi:
das album hat eine längliche form ..28cm hoch und 38 cm lang und ist mit orange farbenem stoff
gebunden. das schöne - von innen wie ein ringbuch. man kann also die blätter einzelnd rausnehmen
und gestalten.
zuletzt werd ich den deckel des albums noch ein wenig aufmotzen *grins*
da unsere neugierigen hühner es nicht abwarten können vorab schon mal bilder. :flirt:
 

Anhänge

Thema:

Album für die Boxen für Poesieblätter / ScapArd Cards/AMC/ATC

Oben