Album Freundschaftskissen gemischte Techniken

Diskutiere Album Freundschaftskissen gemischte Techniken im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; immer unter antworten :hello:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
immer unter antworten :hello:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.753
Standort
Lübbecke
Mein Kissen für Susanne (sternchen)
FreundschaftskissenSusanne.JPG
Vor Jaaahren hatte ich mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen, dass Satinbänder geflochten/gewebt waren (ich glaube das war für einen Bucheinband) und das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Die Röschen sind nach der Anleitung "Faltrose" aus einem Link im Nähforum
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
chris an krümmel
ich hab nen bissl gefuscht :p046:

is unten net wirklich schön zusammen genäht, hatte das mit der Maschine gemacht und das sieht halt echt blöd aus hätte es einfach von hand nähen sollen, wie bei allen anderen kssen auch :O, nur ich hab da eine schlaufe für nen knopf für die rückseite dran, dachte es wäre haltbarer
und männe hat net erkannt das das ein mädel is, das auf dem schemel im wohnzimmer sitzt und stickt...
 

Anhänge

E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hier ist das Kissen von Susanne(Sternchen)für mich :banane: Ich habe es selbst fotografiert,Susanne hat es vergessen.

Motiv ist aus einem Topp-Handarbeitsheft und der Rest eigener Enwurf!!!
 

Anhänge

M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
So hier ist das Kissen für Chris.
Die Häkelblüte habe ich aus der Anna 6/2009, aber abgeändert.
Das Stickmotiv ist aus 1001 Kreuzstichmotive vom Topp Verlag. Ich habe das Motiv abgeändert und es mal mit Perlensticken versucht.
Das Motiv der Karte ist von CasaMia, Kissy hatte hier mal den Link hereingesetzt
 

Anhänge

K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Freundschaftskissen alle Techniken

Hier mein K640_BILD1416gersten.JPG K640_BILD1419gersten2.JPG Kissen an Silke (Sannydale)

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Abend

gruss Karin
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.020
Hier ist das Kissen, das ich an Mechthild geschickt habe.

Die beiden Muster habe ich aus der Anna special Hardanger E 619.

Freundschaftskissen 2009.JPG Freundschaftskissen.JPG
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.025
Hier das Freundschaftskissen von Gabi an mich. Ich zeige Euch die Bilder davon, weil Gabi zur Zeit weggefahren ist.
Die Motive sind mit der Maschine gestickt. Näheres dazu erfahrt Ihr sicher noch.
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hier sind die Bilder von dem Kissen, daß ich für Vroni gemacht habe.
Das Herz ist aus dem Buch "meine Herzen" von Ute Senkel-Weinberg, Motiv Nr. 5 (sticken und staunen) die Rose ist nach der Anleitung aus der Anna 6/2009, Buchstaben sind aus dem Heft von Mango "Hearts", gestickt mit Waterlilies-Garn.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Freundschaftskissen11.JPGFreundschaftskissen12.JPG
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hier ist mein Kissen für Judith.
Dazu muss ich erklären, dass der Brunnen das Wahrzeichen unseres Ortes ist und Hasselborn heisst. Lydia
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Mein Freundschaftskissen für KittY11
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hier nun mein gehäkeltes Kissen für Traudel /Waltraud

Ich habe das alles nach eigener Fantasie gehäkelt es sollte mir und Traudel Freude bereiten ,die Schrift habe ich einfach LM gehäkelt und dann aufgenäht ,kann ja mit meinem Arm immer noch nicht richtig aber ich hoffe das es gefällt.

Leider ohne Karte das Foto
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Mein Kissen an Doro, Vorlagen eigene Zusammenstellung .

[/font]
doro mai 09 Freundsch.K. (2).JPGDoro mai 09 Freundsch.K..JPG
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

das ist mein Freundschaftskissen an Gabi aus Franken.

Entwurf und Ausführung: Anne W.
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.696
Das Kissen an Marlies
 

Anhänge

Thema:

Album Freundschaftskissen gemischte Techniken

Oben