Album: Filzteddys

Diskutiere Album: Filzteddys im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; immer unter antworten eure Fotos einstellen hier sind schon mal welche... der kleine liegt in einer Pillendose .. sie sind allesamt...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
immer unter antworten eure Fotos einstellen

hier sind schon mal welche... der kleine liegt in einer Pillendose ..

sie sind allesamt Nadelgefilzt und mit Fadengelenken versehen ..auch die Köpfe sind zum drehen der blaue liegt neben einer 10 cent münze, ca 1,5 cm gross der beige ist ca .3 cm hoch der gelbe mehr 2,0 der rote ca 10cm
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album: Filzteddys. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
In diesem Album wurde lange nichts gezeigt. Hier sind meine nadelgefilzten Teddys, sie sind aber schon im vorigen Jahr entstanden. Der blaue und rosa nachdieser Anleitung http://www.goldi-baeren.de/Filzanleitung.htm , und die anderen beiden aus dem Buch Lieblingstiere filzen von Centrine Armani
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
FILZTEDDYS

P1000528.JPGzwei kleine Racker wollen sich vorstellen.
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Noch einige kleine Filzis

Kleine Racker.jpgLuzi.jpgwindelfilzi.jpg ein kleiner Windelfilzi,aber schon ganz frech.Luzi ganz brav, und zwei übermütige.
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Meine Wichtelbande

Wichtelbande 3.jpgWurden gerade zu Weihnachten fertig.Sind Nadelgefilzt. Kleidung wurde aus Strickstoff genäht.Der grösste ist 18, der kleinste 10 cm groß.
Liebe Grüße evelin irene
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Erdb(ee)ärchen

Hier ist auch mal einer von mir:
Nadel und nass gefilzt für die Juniaktion bei Dawanda:
 

Anhänge

G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Das ist Tine, 6cm groß :-)
 

Anhänge

Thema:

Album: Filzteddys

Oben