Album - Es ist Winter :)

Diskutiere Album - Es ist Winter :) im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hier dann bitte bis zum 01.03.2015 die Bilder hinein, pro Person 1 Bild und es sollte noch nicht veröffentlicht sein
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Hier dann bitte bis zum 01.03.2015 die Bilder hinein, pro Person 1 Bild und es sollte noch nicht veröffentlicht sein
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Tuch "Schnee auf grüner Wiese"

BILD 3
Hallochen,

hier kommt mein genau am 01.01. begonnenes Tuch, für das mir aufgrund meiner gewählten Farben spontan der Titel "Schnee auf grüner Wiese" eingefallen ist. Die Anleitung stammt aus dem Buch ""Farbenspiel mit verkürzten Reihen" von Ruth Kindla, Modell "Rauchquarz". Ich habe aber andere Wolle kombiniert.

2015_Schnee_auf_Wiese.JPG

Liebe Grüße, Elke
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
BILD 4
Meine Bergweihnacht...leider etwas unscharf durch das verkleinern :-(
Angaben in der Galerie...

 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
BILD 5
Meine Nackenrolle, damit mir bei der Handarbeit nicht zu sehr das Genick weh tut!
Angaben zu Arbeit, in meiner Galerie!

 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Es ist Winter

BILD 9
Meine Winterjacke.
Die Muster stammen aus "Bäuerliches Stricken/Buch 1 und 3. Das Mittelmuster am Rücken habe ich etwas verändert und dann gegengleich gestrickt.
 

Anhänge

Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
BILD 13

Meine Winterarbeit​
Das Tuch!
Das Tuch ist eine tolle Sache, man kann es sich auch selber machen.​
Einfach häkeln, stricken oder so, modisch bunt und farbenfroh.​
Auch als Halstuch ist es bekannt, jeder kennt es im ganzen Land.​
Zur Bluse, Pullover oder Jacke wird es getragen und schmückt so manchen Kragen.​
Im Winter ist es gern gesehen, kann man bei der Kälte auch gut verstehen.​
Goma :3:
 

Anhänge

Thema:

Album - Es ist Winter :)

Oben