Album - ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden 2016

Diskutiere Album - ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden 2016 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier dürft ihr eure Fotos zeigen. Aber bitte denkt daran, nur eigene Bilder (mit Quellenangabe) einstellen.
Judith S.

Judith S.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Hier dürft ihr eure Fotos zeigen. Aber bitte denkt daran, nur eigene Bilder (mit Quellenangabe) einstellen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hier zeige ich mal meine Osteranhänger. Das erste Foto sind Hasen im Ei aus Sperrholz. Sie hängen draussen bei mir am Osterbaum und sieht lustig aus :smilie_oster_259: Davon habe ich zwei geschickt. Die Vorlage ist aus den Internet und die zwei anderen Anhänger sind eigendlich Karten von Karin Jittenmeier gewesen und ich habe daraus Fensterbilder gemacht und sie mit Glitzer- und Schmucksteine verziert. Christa...die letzten Anhänger waren nur vorne verziert, deswegen habe ich zwei zusammen geklebt. Damit hinten und vorne schön anzusehen sind. Hat aber nicht so ganz genau gepasst :O
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.938
Standort
Wien
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.856
Standort
Herne
Hier mein Beitrag!

Habe ich nach einer Anleitung von Natalija crazypatterns gearbeitet! Geht heute als Warensendung auf die Reise nach Dresden!

[image=28800,'tiny'][/Image]
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.133
Diese vier Klöppeleier gehen morgen auf die Reise zu Christa
2 Vorlagen sind von Annelies Kirst
diese beiden Klöppeleier sind nach Entwürfen von Regine Siebdraht geklöppelt.
Klöppeleier von Helga.jpg
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.735
Standort
GD; SHA; WN
Nochmal Blackwork für Dresden.
Diesesmal in Farbe. Christa muß sich entscheiden ob sie den Hasen oder das Kücken als Vorderseite nimmt.



Genug gestickt. Jetzt gehe ich wieder klöppeln.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.723
Heute haben es meine Ostereier auch aufs Foto geschafft. An den Strauß kommen sicherlich nicht alle 3, mal sehen welches es dann sein wird.
Ich habe Makrameeschnüre gehäkelt, diese ums Ei geklebt und dann ausgestickt.
Aktion Osterstrauß Volkskunstmuseum.jpg
Das habe ich schon vor einigen Jahren im ehemaligen Teddyforum entdeckt. Eine Anleitung dazu gibt es bei Teddys Handarbeiten
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
850
Hier mein Beitrag für den Osterstrauß,
1 nibble hophop aus sockenwolle
1 Häschen aus Polywolle.
1 Hühnchen aus der Anna 2/16
Naschies und ein größeres HopHop sind für Christa für Ostern.
Aktion Osterstrauß Volkskunstmuseum Biggi60.jpg

Viel Spaß damit
vlg Birgit :smileygarden_ostern1:
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.222
Hier kommt mein Beitrag für den Osterstrauss.DieAngaben sind in der Galerie


viele Grüsse Gisela
 
Thema:

Album - ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden 2016

Oben