Akuter Ideenmangel. Notfall

Diskutiere Akuter Ideenmangel. Notfall im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr lieben, hatte heute endlich Zeit meine Sachen ruaszukramen und hab den kleinen keilrahmen mit einer kaffeeserviette beklebt. meine...
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Anhang anzeigen 15597

Hallo ihr lieben,

hatte heute endlich Zeit meine Sachen ruaszukramen und hab den kleinen keilrahmen mit einer kaffeeserviette beklebt. meine küche wartet auf neue Bilder...

tja und jetzt ist die serviette drauf und ich dachte das wirkt ganz anders. würd gern irgendwas dazu bzw drauf machen aber mir fällt beim besten willen gar nix ein. es sollte eigentlich neben meinem grossen Kaffee-keilrahmen(in meinem album zu sehen) hängen aber da sieht es etwas verloren und mickrig aus.

hat eine von euch ne zündende idee??

Lg Bine
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Sabine, wie geht es dir denn? hast du dich schon wieder erholt von dem Ganzen :kiss:

Kannst du noch eine Rahmen rum machen..mit Strukturpaste und Kaffeebohnen draufkleben? Evtl. hast du noch eine 2. Serviette und machst noch einen Keilrahmen und hängst die versetzt auf oder jeweils eins neben den großen Bild :flirt:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
...oder vielleicht ein MDF teil motiv kaffeemühle ? *g*
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
nana sabine streng dich ein wenig an dann fällt dir schon was ein
bist doch sonst auch erfinderisch :bussi: :bussi:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ja ja die liebe Tante wieder :sofaneu: :flirt:
 
Thema:

Akuter Ideenmangel. Notfall

Oben