Aktionsthema Juli

Diskutiere Aktionsthema Juli im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Was haltet ihr von Ikea?????? LG Sonja
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Was haltet ihr von Ikea??????

LG Sonja
 
#
Schau mal hier: Aktionsthema Juli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
8o *würg*
nee scherz *gg* bin schon gespannt was dabei rumkommt :-)
ich hab leider im moment wenig zeit für aktionen :-(( ich hab schon mehrere sachen gleichzeitig am laufen ..
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Ihr müßt ja keine neuen Sachen machen, ihr könnt doch alte Sachen auch einstellen, haben wir ja die ganz Zeit gemacht :flirt:

Außerdem war das nur ein Vorschlag von meiner Seite , es kann ja auch ein anders Thema sein . Vorschläge?

LG Sonja
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
also ikea hätt ich was anzubieten, kein Problem
 
W

wakipi

Guest
Ikea...nö,da hab ich nichts zu bieten ....höchstens´nen alten blauen Krug :D :P...ich hätte noch ´ne Idee für ein Bastelthema..ist aber vielleicht auch nicht jedermanns Sache : Summertime - Deko für Balkon und Garten
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
...das war doch keine kritik an deinem vorschlag :horror:
ich find es schon faszinierend was ihr aus ikeasachen zaubert :]
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
@tueddi, habe ich auch nicht so aufgefasst, habe schon verstanden was du gemeint hast :P :D. Ich wollte nur klar machen, was gemeint ist. Ist ja nur ein Thema und es müssen nicht erst neue Sachen gemacht werden, manche haben ja schon fertige Sachen zu Hause, die gilt es zu fotografieren und hier einstellen :flirt: Mir ist auch nichts anderes eingefallen 8)

LG Sonja
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
IKEA ist immer gut....

( fahre morgen auch zu IKEA wenn ich in Salzburg bin!!!)

LG Bine
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Ich hol mir zwar ab und zu mal paar Ideen, aber gekauft habe ich da wirklich noch nichts. Aqarium kann ich noch anbieten, aber das macht meist mein Mann. Ich bastel gerade Karten ohne Kartenmaterial und dann haben da noch einige Geburtstag diesen Monat. Wie wärs mal mit einem Thema wie Sommertorte
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Das Thema Juli läuft schon, die Sachen können bei Bastelaktionen ins Album eingestellt werden.

Aber wir brauchen ja auch noch Anregungen für August :flirt:

LG Sonja
 
W

wakipi

Guest
:D..@Tueddi hast gelesen ? Ikea kommt nach Oldenburg...an der Holler Landstraße auf 42000 qm...wenn du dann von der falschen Seite kommst ( aus der Stadt Oldenburg ) stehst du ewig an der Bahnschranke :D...da muß man dann schon Zeit einplanen, denn diese Schranke ist scheinbar ewig unten....
@ Mimmikux...Sommertorte ?? Da fällt mir nur backen ein ,denn ich bin kein Kartenbastler ,sorry...halt ,stopp...ich hab noch ein Fensterbilderbuch ( Moosgummi ) , da ist ein tortefressendes Krokodil drin !
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Sommertorte klingt gut, ich frag mich nur wie die aussehen soll? ?( :D

Wie wäre es im August mit Herbsterwachen naja so langsam meine ich ;)


LG

Ines :)
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
*wasserimmundzusammenläuft* !!!
:]
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Mimmi,

die sieht ja zum anbeissen aus. Die hätte ich sehr gern im original.
Meine Adresse hast Du ja gell? :D


LG

Ines :)
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
.. und ich konnte es wieder nicht lassen.

war doch heut bei ikea und bin natürlich nicht mit leeren händen rausgekommen.
wobei ich sagen muss es war nur nützliches. diese süßen bunten plastikschalen( becher hab ich auch schon) für meinen kleinen und noch ein paar latte macchiato gläser und zwei so hocker zum draufstellen für den zwerg damit er zum waschbecken hochkommt...

naja ich hab mich ganz fest beherrscht!

LG bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Ich werde am 15. wieder hinfahren :flirt: brauche Regale für meinen Bastelkeller :banane:

Durch die Kinderabteilung muß ich auch noch. Meine Kleine hat mir Blümchenlampen angeschafft, hat sie bei Tine Wittler gesehen :D Ja Ja so klein und schon ein Ikea-Junkie :welle:

LG Sonja
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
och... die hab ich heut auch gesehen... zum glück hab ich nen jungen!!!steht nicht so auf blumen aber wir haben den blauen stern an der wand....

lg bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
*gg* die habe ich auch schon in Eching gesehen, ich darf das nur nicht meinen Großen sagen der hat eine blaue Wand mit Leuchtsternen und Monden :D

Zu welchen fährst du immer?
 
Thema:

Aktionsthema Juli

Oben