Aktion für Mamje - Karten für Sternenkinder

Diskutiere Aktion für Mamje - Karten für Sternenkinder im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; :huhu: ihr lieben, die hebamme hat sich mit ihren kolleginnen abgesprochen und kam zu der meinung, wir sollen ruhig auch die motive mit dem...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
:huhu: ihr lieben,

die hebamme hat sich mit ihren kolleginnen abgesprochen und kam zu der meinung, wir sollen ruhig auch die motive mit dem bärchen und dem baby im nest nehmen.
die karten wären echt schön und der geschmack der eltern ja verschieden.

die geschickten karten reichen ja erst mal eine gute zeit lang.
aber, falls jemand lust hat noch welche zu basteln, sie werden immer wieder gerne genommen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
Danke für die Rückmeldung mamje.
Ich werd`mich dann auch bei Gelegenheit mal wieder
an Karten machen, aber momentan hat mich der Spinnvirus im Griff :auslach:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Huhu Mamje
Danke für die Rückmeldung. Wir haben uns ja schon ausgetauscht über die "open end" Aktion und daher kannst du immer wieder mit Karten rechnen.....​
im Moment ist Urlaub und ein neues Hobby angesagt....habe angefangen Klavier zu lernen.....und bald wenn das Wetter schlechter wird freue ich mich jetzt schon auf mein Bastelzimmer und viele kreative Stunden.​
Bis dahin alles Liebe für dich und dein engegement und wenn du was brauchst melde
dich​
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
dankeschön :hello:

ich melde mich, wenn ich wieder von der hebamme höre.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:huhu:

Nach langer Zeit gibt es wieder etwas zu berichten!

Sabine war so lieb, mich mit dem schönen Sternen-Engel und dem Spruch zu versorgen :knuddeln: und so habe ich mich
dieser Tage endlich einmal drangesetzt. Eine Foto-Story gibt es auch dazu :D .

Liebe mamje,
ich habe erst die 5. Karte fertig...und noch keine Umschläge und Hüllen...also es dauert noch etwas. Ich wollte nur
einmal "piep" sagen hihi!

:hello:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
Trucy, die sind wunderschön geworden,
Mamje freut sich bestimmt über Nachschub,
ich sollte auch mal wieder ran, aber irgendwie
fehlt mir grad der "Draht" zu Karten
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
wenn sonst noch jemand Nachschub brauch einfach ne PN.

Danke Truck das Du die Aktion wieder angeschoben hast :bussi:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
JUHU.................

danke für das piep und danke dafür, dass die aktion nicht in vergessenheit gerät.
das ist total lieb von euch.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
huhu ihr lieben,

ich muss den tread mal wieder auffrischen.
ich habe eine neue klinik, die sternchen bekleidung benötigen.
kleidung habe ich noch, aber leider keine einzige karte mehr.
habt ihr lust, mich wieder zu unterstützen und mir ein paar karten zu basteln?
ich würde mich sehr freuen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
Huhu Mamje,

ich unterstütze Dich, hast Du einen Termin? Zumindest so ungefähr
:banane: mein Bastelmaterial kann schrumpfen :banane:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
huhu sabine,

was du in den nächsten 14 tagen schaffst, würde ich gerne nehmen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
okay, dann klemm ich mich mal dahinter, bin aber noch ideenlos
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Von mir kommen auch Karten. :hello:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
@mamje ist die Kartengrösse wichtig? Geht 10.5 x 10.5 cm auch?hab die falsche Kartengrösse erwischt
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
danke margret, dass du auch helfen magst.

die grösse wäre ja eigentlich egal, solange ihr das einlegeblatt an auch anpasst.
geht das sabine?
mein drucker mag nämlich seine farbpatrone nicht mehr.
ich kann nur noch schwarzweiss drucken.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
bei mir geht auch nur schwarz-weiß, ist das ein Problem?
Könnten wir die nicht anders gestalten? Irgendwo hab ich ein Einlegeblatt von Dir gesehen,
ich geh mal auf die Suche
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
651
Danke Sabine :knuddeln:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Liebe Sabine ich bräuchte bitte die Anschrift von Mamje. Habe dieses WE Karten gemacht und möchte sie ihr zuschicken.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
Hallo Erika,

Deine Karten sind wunderschön :biggrin:
Ich schick Dir die Adress gleich wenn ich nach Hause komme, das Adressbüchlein liegt dort.
 
Thema:

Aktion für Mamje - Karten für Sternenkinder

Oben