Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr".

Diskutiere Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr". im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich hab die Strickpause in die Ecke geschoben 😂....ein paar Grannys gehen doch immer.....(ist ja kein Pulli)
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.028
Standort
Hagen, NRW

Damit war die Wolle in Pink und meliert verbraucht, weiß (ein neues Riesenknäuel), reicht noch länger.

Jetzt habe ich die gleiche melierte Wolle in blau in Angriff genommen zusammen mit weiß innen bunt und rundherum uni.

Macht mir aktuell viel Spaß und "räumt" ordentlich, will sagen, ganz schnell ein großes Ergebnis.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.980
Standort
NRW
Ich wollte heute in unserem Mini-Kaufhaus eigentlich 6-l-Gefriertüten mit Zipp kaufen zur Verpackung der Grannys für @strickari , gab's aber nicht, dafür Polywolle in 2 schönen Gelbtönen! Kein Kommentar :red:
Woll-Abbau :-31::baden:
Da bist du nicht die Einzige, geht mir auch so.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
927
Hallo Ariane,
ich habe gestern deine " Wichtel für Ehrenamtliche" entdeckt und bin voll begeistert.

Darf ich die mal ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
AKH Taschen.jpeg
Das hab ich hier noch nicht gezeigt, diese beiden Taschen vollgepackt mit Deckchen Mützcheb und Söckchen/Würmchen bsind Anfang September ins Spital gewandert und mit Freude genommen worden. Bilder darf man dort natürlich nicht machen. Die Taschen bekomme ich irgendwann leer wieder zurück.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Rückmeldungen die ich bekommen habe:
Zuerst wo unsere Adventkalender die ich bei den Wollweibern abgegeben habe, hingegangen sind:Adventkalender Wollweiber1.jpegAdventkalender Wollweiber2.jpegAdventkalender Wollweiber3.jpegAdventkalender Wollweiber4.jpeg


Karte vom Lichtblickhof da sind ja 8 große Sternendecken und Socken und Handwärmerchen und Kleinzeug von Dorotheas Mann mit einem Riesigen Dankeschön abgeholt worden

Familie Lichtblickhof.jpeg
Wenn man genau schaut sieht man dass die beiden Buben eine Sternendecke über den Rücken haben.

Karte Lichtblickhof.jpeg

Das war die Taschen mit den Socken Stulpen und Kleinigkeiten:
Socken Stulpen f. Doro.jpeg

Und jetzt noch eine Nachricht der Familienhelferin aus NÖ, die auch Adventkalender und Kleinkinddecken von mir bekommen hat:

Michaela 1.jpeg

Alles Alles Liebe und 1000 Dank an alle die dran beteiligt waren (auch die vergangenen Jahre, weil manchen liegt ja bei mir länger)
:xmas5: 🌲💞💞💞💞💞💞.
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr".

Oben