Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr".

Diskutiere Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr". im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich hab die Strickpause in die Ecke geschoben 😂....ein paar Grannys gehen doch immer.....(ist ja kein Pulli)
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.114
Standort
Hagen, NRW

Damit war die Wolle in Pink und meliert verbraucht, weiß (ein neues Riesenknäuel), reicht noch länger.

Jetzt habe ich die gleiche melierte Wolle in blau in Angriff genommen zusammen mit weiß innen bunt und rundherum uni.

Macht mir aktuell viel Spaß und "räumt" ordentlich, will sagen, ganz schnell ein großes Ergebnis.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.887
Standort
NRW
Ich wollte heute in unserem Mini-Kaufhaus eigentlich 6-l-Gefriertüten mit Zipp kaufen zur Verpackung der Grannys für @strickari , gab's aber nicht, dafür Polywolle in 2 schönen Gelbtönen! Kein Kommentar :red:
Woll-Abbau :-31::baden:
Da bist du nicht die Einzige, geht mir auch so.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
526
Hallo Ariane,
ich habe gestern deine " Wichtel für Ehrenamtliche" entdeckt und bin voll begeistert.

Darf ich die mal ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.490
Standort
Wien
AKH Taschen.jpeg
Das hab ich hier noch nicht gezeigt, diese beiden Taschen vollgepackt mit Deckchen Mützcheb und Söckchen/Würmchen bsind Anfang September ins Spital gewandert und mit Freude genommen worden. Bilder darf man dort natürlich nicht machen. Die Taschen bekomme ich irgendwann leer wieder zurück.
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr".

Oben