Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Vielen Dank für die 😍 schönen Bilder, liebe Ariane!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Liebe @eva_S , dein Paket ist angekommen :tagebuch4: mit den Schönen Pferde Taschen Polster, Täschchen........

Dankeschönvielmals alles so lieb 💜❤💚und goldrichtig , das gibt Freude puuuuuur :dancing:
Die Pferdetaschen finde ich supergenial, die bekommen nur noch Nüstern von mir.
Die Henkel sehen gut aus, werde ich aber irgendwie mit Stoff verstärken, damit sie sich nicht ausdehnen wenn die Tasche beladen ist.
Die gestickten Augen sind hammertmäßig, da muß ich aber noch gut nachdenken wie und wo ich die einsetze.
Das sind tolle Weihnachtstaschen auf jeden Fall
stern_stern_stern_
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Liebe @eva_S , dein Paket ist angekommen :tagebuch4: mit den Schönen Pferde Taschen Polster, Täschchen........

Dankeschönvielmals alles so lieb 💜❤💚und goldrichtig , das gibt Freude puuuuuur :dancing:
Die Pferdetaschen finde ich supergenial, die bekommen nur noch Nüstern von mir.
Die Henkel sehen gut aus, werde ich aber irgendwie mit Stoff verstärken, damit sie sich nicht ausdehnen wenn die Tasche beladen ist.
Die gestickten Augen sind hammertmäßig, da muß ich aber noch gut nachdenken wie und wo ich die einsetze.
Das sind tolle Weihnachtstaschen auf jeden Fall
stern_stern_stern_
Das ging aber jetzt schnell. Hatte erst kommende Woche damit gerechnet.
Zeigst Du uns wie Du die Taschen weiter bearbeitest? Dann können wir diese auch so machen. Und wenn Du andere Ideen hast, immer her damit.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
Liebe Ariane,
habe gestern abend meine kleinen Baumwollreste zusammen gesucht und es sind jetzt 21 Jungenbändchen geworden. Ich habe allerdings keine Knöpfe o.ä. zum Verzieren. Darf ich dir auch die Rohlinge schicken? Und bis wann brauchst du sie? Habe nämlich noch Wolle für einen Bettvorleger und würde mich gerne nach langen Jahren wieder mal am tunesischen Häkeln versuchen und dann alles zusammen schicken.

Armbändchen 07.2019.JPG
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Liebe Ariane,
habe gestern abend meine kleinen Baumwollreste zusammen gesucht und es sind jetzt 21 Jungenbändchen geworden. Ich habe allerdings keine Knöpfe o.ä. zum Verzieren. Darf ich dir auch die Rohlinge schicken? Und bis wann brauchst du sie? Habe nämlich noch Wolle für einen Bettvorleger und würde mich gerne nach langen Jahren wieder mal am tunesischen Häkeln versuchen und dann alles zusammen schicken.

Anhang anzeigen 154508
Kannst mir gerne die Rohlinge schicken und hat Zeit bis Anfang September, und wenn du bis dahin nicht fertig bist dann ist es auch egal, dann heb ich es auf bis nächsten Frühling, das geht alles :6:

ich habe heute Knöpfe für Jungen bekommen,alles Autos.
Gestern bestellt
Suuuper liebe Helga :dancing:🚗
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Liebe Ariane @strickari , habe heute die 1. Burschenknoepfe bekommen, mache noch ein paar Bändchen. Am Donnerstag geht das Paket dann zur Post. 😃😃
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Bevor ich ein Paket packe muß noch der Bettvorleger fertig werden.Muß sich ja lohnen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
So ist es liebe @Helga *** , es ist ja auch noch keine Eile😀

Bitte kann jemand probieren ob sich der Link aufmacht, den ich an jedem Ende meiner Beiträge habe?
"Arianes gesammelte Anleitungen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben