Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Lieb von dir Ivana dass du dran denkst, aber für heuer haben Daniela und ich das schon besprochen und Daniela ist schon seit Sommer am arbeiten...
strickari

strickari

Charitymum
Standort
Wien
Lieb von dir Ivana dass du dran denkst, aber für heuer haben Daniela und ich das schon besprochen und Daniela ist schon seit Sommer am arbeiten, ich will da aber jetzt nicht vorgreifen. Wir können aber morgen gerne WhatsAppen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.

strickari

strickari

Charitymum
Standort
Wien
....ähm, hast du schon Bestellungen für Weihnachten? :quer: :p046:
Haha, Weihnachten heißt November Abgabe, deshalb bin ich ja schon fleißig am Pferdchen machen für Schals etc.
Ich habe übers Jahr von so vielen lieben Damen Pakete bekommen mit Schals, Mützen, Stirnbändern,
Stulpen und die bekommen ja fast alle Pferdchen von mir. Das ist eigentlich die Weihnachtsbestellung:75:
Alles was mich zu spät erreicht, heb ich ja dann schon für folgenden Winter auf.
Sogar ein paar Sockenpaare waren dabei, da freuen sie sich besonders.
Dorothea hat mir letztes Mal stolz erzählt, sie hat schon 4 Paar Socken von uns zu Hause und sie zieht den ganzen Winter nur unsere Socken an und wenn sie vergisst zu waschen, dann friert sie den ganzen Tag so ein Unterschied ist es. Aber genau das wissen wir ja alle:47: wie gut unsere Socken sind.

Zu meinem Geburtstag im September habe ich ein Ständchen mit Video bekommen :biggrin1:
Das Video kann ich leider nicht hier her kopieren (wer möchte, per WhatsApp kann ich es verschicken, dann bitte melden.)
Aber ich hab zwei Fotos davon heraus kopiert, da sieht man wie viel Therapeutinnen und Helferinnen und Studentinnen die ja ehrenamtlich zeitweise ein Praktikum machen) dort sind.
Im Vordergrund das ist eine Kugelbahn, die für die Kinder die warten müssen aufgebaut war, nur zur Erklärung.
Und am Text erkennt man wie sehr unsere Socken geschätzt werden :thumbsup:

Geb1.jpeg
Das habe ich per WhatsApp bekommen, habe mich damals sehr gefreut.Geb2 .png

Die Zweite von rechts ist DorotheaGeb3.png
Ich hab zwei Bilder gemacht, damit ich rechts und links alle zeigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Ja, an warmen Füßchen soll es nicht scheitern. Auch wenn ich dieses Jahr nicht so viele stricke wie im letzten, kannst du von mir noch ein, zwei Pärchen erhalten. Welche Größe brauchen denn die Damen?

B

Biggi60

Profi
:huhu:Ariane,
von mir kannst Du auch Socken bekommen brauche nur die größen
Kannst es auch per whattsapp schicken,

vlg Birgit :smilie_girl_044_1:

strickari

strickari

Charitymum
Standort
Wien
Ja, an warmen Füßchen soll es nicht scheitern. Auch wenn ich dieses Jahr nicht so viele stricke wie im letzten, kannst du von mir noch ein, zwei Pärchen erhalten. Welche Größe brauchen denn die Damen?
Danke @Ivana
wir brauchen nur von 38 bis 42, aber bitte die 40 bis 42, also die goßen Größen mit der selben Maschenanzahl wie die 38/39. Dort gibt es keine Männer nur Mädchen/ Frauen mit großen aber schlanken Füßen.
:huhu:Ariane,
von mir kannst Du auch Socken bekommen brauche nur die größen
Kannst es auch per whattsapp schicken,

vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
Danke Birgit, @Biggi60
wenn noch Fragen auftauchen dann gerne WhatsApp.

Keinerlei Farbvorgaben, auch Kunterbunte Restesocken sind ok, Soll nur wirklich Sowo sein, dass man sie in der Wama waschen kann.
Auch 4-fach oder 8-fach ist egal.

Zuletzt bearbeitet:
strickari

strickari

Charitymum
Standort
Wien
Ach ja, und du meintest " Frauenlinks"' nicht Männerlinks :quer: :p046:
Jetzt hab ich doch wirklich eine Weile nachdenken müssen :quer: :quer: :quer: ich habs schon ausgebessert.
Für alle die jetzt erst lesen und den Witz nicht verstehen:
ich habe oben unter dem zweiten Bild geschrieben " die Zweite von Links ist Dorothea"
Ist aber die Zweite von rechts, deshalb der Spaß von Ivana :tagebuch4:

eveline56

eveline56

Profi
heute habe ich meine Kurbelmaschine von Addi bekommen und schon ist der 1. Schal fertig
hat gleich beim 1. Versuch geklappt, ich hoffe, euch gefällt der Schal auch und Ariane @strickari wird sich freuen, braucht dann nur mehr das Pferdchen drauf machen

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Standort
Wien
heute habe ich meine Kurbelmaschine von Addi bekommen und schon ist der 1. Schal fertig
hat gleich beim 1. Versuch geklappt, ich hoffe, euch gefällt der Schal auch und Ariane @strickari wird sich freuen, braucht dann nur mehr das Pferdchen drauf machen
Genial liebe Evi 💙 :19:💙, genau so hab ich mir das vorgestellt:tagebuch4:Ich habe mom. noch so viele Pfedchen etc zu machen, aber genau so will ich es auch machen,Wolle hätte ich genug, suuuper Länge übrigens,

Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Oben