Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Heute hab ich Pakete bekommen von: @karin @STERNENFEE @Maggy (Margareta) @carina4711 Hier auch noch einmal herzlichen Dank :tagebuch4:habe ja...
Bärbel R.

Bärbel R.

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
31
Standort
Northeim, Niedersachsen
@strickari... Ich bin eigentlich ein Stricker der in großen Größen strickt nun zu meiner Frage wie dünn sind eigentlich die Beinchen der 6 jährigen ? Ich verstricke 6fach Sowo sollte ich mich an eine Sockengrößentabelle halten oder hast du einen anderen Anhaltspunkt?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
@Bärbel R.
Ja genau und da würde ich 2 oder 4Maschen dazu geben. Die Länge ist nicht so genau, kann ja umgeschlagen werden oder ein wenig geschoppt werden.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Auch ich sende wieder ein Päckchen mit 90 Schlüsselanhängern für Dorothea zu Ariane @strickari
Fotos gibt es diesmal keine, damit ich euch nicht langweile....
Schade liebe Luzie, ich schau immer gerne an was Du werkelst . Jedenfalls langweilst Du niemand !

@strickari , schön das es so schnell ging !
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
@strickari
Ich häkle Grade eine Poncho für die Kiddies. Nun weiß ich nicht mehr, wie lange die werden sollen...könntest du mir Mal die Reihenhöhe von einem für kleinere Kinder messen oder sagen?
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
So, gestern habe ich das Paket für Dich zur Post gebracht, und habe endlich wieder Platz im Keller, lach...
Die Sachen von und mit @STERNENFEE sind auch darin.
Der Poncho ist fertig und kommt nun in die Wama, und dann starte ich ein neues Sammelpaket.
:dancing:
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Schüler
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
118
Standort
Sachsen
Hey strickari,
super schön das meine Decke (oben links) nun seine Bestimmung bzw. eine Bleibe gefunden hat. Toll das ich ein wenig Freude bereiten konnte und ich hoffe die Decke tröstet in den bestimmt nicht immer so leichten Tagen über manches hinweg.

Liebe Grüsse und weiter so,
das Blumenmädel
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Habe heute ein Paket zur Post gebracht
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
Wieder ein kleiner Bericht :biggrin1: vom Lichtblickhof:
Dorothea war heute mit ihrer kleinen Tochter (ist auch schon wieder 14 Monate) bei mir um die Sachen für das Zauberwaldfest abzuholen. Sie hat einfach nur gestaunt.
Wenn ihr euch erinnert, haben sie sich ja ca. 80 Stk. Taschenbaumler gewünscht. Jetzt ratet einmal wie viel es geworden sind............
180 Stk., also sind wir nicht gut?8o 27 Stk waren von mir:quer:der Rest von euch, einfach super:thumbsup:
Das ist so toll, ich soll wieder 1000 :tagebuch4:und 1000:kiss:ausrichten.
und da sind noch nicht die Sachen für den Basar am Mistfest dabei, der Bericht kommt erst nächste Woche.
Für mich heißt es jetzt , weiter alle eure schönen (Winter)-Sachen zu vollenden, die hier bei mir sind.
Mein nächster Termin ist Anfang übernächste Woche, da bringt mein Mann die großen Schachteln , in denen ich Decken, Ponchos, Bettvorleger usw sammle, hin, damit wieder Platz bei mir wird. :applause:
Sollte etwas übrig geblieben sein, kein Problem , ich sammle weiter.
Ich schick euch jetzt :welle: und wünsch euch schöne Tage mit euren Handarbeiten.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
697
Suuuper fleißig waren wieder alle :welle:

Danke für den lieben Bericht :tagebuch4:
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Oben