Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Ariane, @strickari Paket ist unterwegs, habe im Brief vergessen die Stückzahl zu schreiben, daher schreibe ich es jetzt hier im Paket sind...
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
646
Liebe Ariane, @strickari
Paket ist unterwegs,
habe im Brief vergessen die Stückzahl zu schreiben, daher schreibe ich es jetzt hier
im Paket sind
133 Taschenbaumler, 40 Sockerlschlüsselanhänger, 88 Bändchen, 3 Krims-Krams-Tascherl
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Inge21

Inge21

kein Anfänger
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
109
Ich habe auch meine ersten Blümchen fertig, das macht einen Riesenspaß. :smilie_girl_338_1:

9F70CCF6-BB70-4A07-8030-A49B187890F9.jpeg

@strickari
Ariane, du hattest auch mal auf der Rückseite einen Faden zur Befestigung angenäht. Ich hab’s jetzt mal mit einem Steg versucht, den ich direkt in einem Rutsch mit den Bogenmaschen auf der Rückseite gehäkelt habe. Sieht man unten auf meinem Foto.
Ist das sinnvoll (den könnte ich natürlich auch quer zur Blume anbringen, bin da unsicher) oder soll ich den lieber weglassen bzw wie du nur Fäden anbringen?

BC1C00E0-B138-4F09-8E5A-B7CEE0C38CB9.jpeg

Liebe Grüße
Inge
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.004
Standort
Wien
Liebe @Inge21 , das ist 100% richtig, ich mach es genau so, (Bild unten) auch senkrecht ist super weil dann kann man eine Wäscheklammer quer dazu verwenden,
Auch mit einer kurzen Schnur kann man es am Pferdegeschirr oder Sattel anbinden.
Suuuper deine Blumen 🧡 :19:💙
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.004
Standort
Wien
Liebe Ariane, @strickari
Paket ist unterwegs,
habe im Brief vergessen die Stückzahl zu schreiben, daher schreibe ich es jetzt hier
im Paket sind
133 Taschenbaumler, 40 Sockerlschlüsselanhänger, 88 Bändchen, 3 Krims-Krams-Tascherl
Und heute ist dein Paket mit den viiiiiielen kleinen süßen Dingelchen gekommen. :19:Herzlichen Dank liebe Evi💛🐴💙:19:🧡🐴💜 auch die Idee mit dem Puschelrand bei den Taschenbaumlern ist super.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.288
Paket ist gepackt, aber am Bettvorleger ist kein Pferdchen drauf.Habe die Anleitung verbummelt. Bißchen Platz ist noch im Karton.Kissen kann ich keine nähen, habe keinen passenden Stoff. Später wieder.Montag geht das Paket zur Post.
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
646
hab nun meine 1. Kniedecke vollendet, leider konnte ich es nicht besser fotografieren, sie ist aber gerade,
werde nun den Karton noch mit Bändchen und Taschenbaumlern und Krims-krams- Täschchen noch auffüllen bis Anfang September.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.004
Standort
Wien
Die Decke ist super liebe Evi, :19:das 🐴 mach ich schon drauf.
Tipp zum Decken fotografieren:
Einfach am Boden auflegen und glatt streichen, so sehen sie am Besten aus finde ich.
Im Winter drinnen oder draußen im Schnee und im Sommer auf der Wiese oder auf Steinen, was man halt zur Verfügung hat.
Und keine Angst wegen Staub oder so, die Kinder von meinen Aktionen kommen aus dem Reitstall und umarmen Tiere, ich glaub ich brauch da nicht mehr dazu schreiben.😁
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
646
Hallöchen
hab noch ein paar Bildchen hier in die Galerie gestellt, habe nach der Kniedecke noch
9 Taschenbaumler gemacht
Vorige Woche 6 Bändchen und 1 Krimskrams-Tascherl
so nun wird der Karton weiter aufgefüllt
und jede Woche schreibe wieviel ich von den kleinen Teilen in der Schachtel sind,
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.004
Standort
Wien
Danke Evi :19: 🐴 :19:
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Oben