Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Für alle Neugierigen ein Foto von meinen Werken, habe sie in der Schachtel fotografiert, man kann es erkennen ich hoffe , meine Idee kommt gut an...
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
610
Für alle Neugierigen ein Foto von meinen Werken, habe sie in der Schachtel fotografiert, man kann es erkennen
153925
ich hoffe , meine Idee kommt gut an und sie gefallen euch :)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.888
Standort
Waldviertel NÖ
@celtic lady Danke an dich und @alle! Mir macht es Spaß diese Anhänger zu basteln. Häkeln und stricken geht nicht mehr so. War ja immer eine langsame schnecke.gifund nun kommen Schmerzen dazu.
Hoffe, dass ich mit diesen Teilen auch einen kleinen Beitrag leisten kann.
Habe Material nachbestellt, dann gibt es welche für die Therapie-Kinder oder Mütter....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.942
Standort
Wien
Fransen sind nun dran und-das Paket ist gepackt und geht am Montag zur Post
Und ist heute gekommen,
🧡💜❤ Allerherzlichsten Dank 💛💜🧡
liebe @Helga *** ,
sooo schöne Sachen und das Beste ist sie sind auch gleich weitergegangen, :banane: weil Dorothea spontan da war.
Einen Bericht schreib ich euch Morgen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.942
Standort
Wien
Vorgestern war spontan Dorothea vom Lichtblickhof bei mir und hat die bei mir angesammelten Sachen abgeholt.

Es waren viele Decken, Ponchos, Bettvorleger, Leseknochen, Kuschelpolster, Heupolster, Traumfänger, Billets, Schlüsselanhänger, kleine Täschchen, die kleinen Armbänder, Pferderosetten, Schäfchen- Pferdchen- Kätzchenbaumler, Antiwutbälle, zwei Bilder und noch einige liebe Sachen die man als Geschenke verwenden kann etc. dabei.

Die Freude war wieder riesengroß, ich kann das alles garnicht wiedergeben, aber ihr die ihr alle da mitmacht könnt sicher sein, dass wir da wirklich mit jedem einzelnen Stück einen Sonnenstrahl in ein Kinderleben bringen, abgesehen davon , dass wir ja beim Erzeugen schon unseren Spaß dran haben.

Wir haben ein kleines Video gedreht, welches ich hier nicht herein stellen kann, aber ich hab die Erlaubnis es per WhatsApp an liebe mitwirkende Freundinnen weiter zu senden.
Mit einigen von euch kommuniziere ich ja per Whasapp und hab es ja schon weiter gesendet, sollte hier noch wer sein der das Video gerne sehen möchte und Whatsapp hat, dann bitte bei mir melden, und mir die TelNr per Unterhaltung schicken. Ich schicke es aber nur an Leute die hier mitmachen und die ich kenne.

154040
Ein Bild kann ich aber hier zeigen.

Diesmal hatten wir viel Zeit zum Plaudern und haben da so einiges besprochen, es sind Wünsche, die wie ich glaube , wir gerne erfüllen können und die uns auch wieder viel Spaß bereiten werden.
@stickelfe und ich haben da einiges überlegt wie man das umsetzen könnte. Mehr davon später.
Viele viele Umarmungen soll ich weitergeben und das tu ich hiermit
:tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4:
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
610
Danke für den schönen Bericht,
werde mich bemühen einiges zu schaffen,
werde jetzt wieder hier helfen so gut ich kann, denn das Porto nach Deutschland ist wieder angestiegen,
da werde ich hier helfen, denn da kann 3x was schicken bis ich das Deutschland Porto erreiche :3: :smile_1:
gibst mir halt Bescheid was du nach der Sommeraktion so brauchst , außer den Granny´s .
Werde gerne machen was ich kann, Wolle habe ich genug in allen Variationen,
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
432
Standort
Bodensee, Schweiz
Liebe Ariane

Und wieder einmal wird mir deutlich, wie sehr du unser Leben bereicherst. Durch deine Freundschaft, deinen Humor, deine Zuversicht, deine Grosszügigkeit und deine Offenheit.
Wie gut, dass es dich gibt!
Du ermöglichst mir(uns) Fantasien austoben zu lassen!
Alles Liebe für dich!
Herzliche Grüsse auch an Dorothea und das ganze Lichthof-Team.

Mach bitte noch lange weiter, damit ich meine 'überschüssige' Energie in Handarbeit ableiten kann.

Bis bald
Daniela :smilie_girl_031_1:
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Oben