Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Danke für den Tipp, meine stärkste Nadel ist Nr. 10. Ich werde Relief Stäbchen häkeln.
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.464
Standort
Wien
Meine Sachen für das Mistfest bzw. den Pferdehof sind von meiner Seite her fertig - liebe Ariane @strickari, jetzt hab ich dir noch Arbeit gemacht: Bei den Taschenbaumlern (33 Stück) fehlen noch die Schlüsselringe und eventuell Perlen und die Blümchen sind nur Rohlinge. Fotos von allem sind im Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
610
Frage näht ihr bei den Taschenbaumlern auf beiden Teilen einen Knopf an oder nur auf einem Teil?
LG Evi :)
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
610
da ich gerade meine heutigen Werke gezählt habe, kommt jetzt gleich der Zwischenbericht
liebe Ariane @strickari
Taschenbaumler 69 Sockerlschlüsselanhänger 39 Bändchen sind weiter 10, aber es kommen sicher noch welkche dazu, derzeit bin so von den Taschenbaumlern infisziert :3::3::3:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.942
Standort
Wien
Haha ihr Lieben, ja ich kenn das, wenn man an einem Taschenbaumler dran ist, überlegt man sich schon die Farben für den Nächsten und dann will man sehen wie der Nächste aussieht 😁 🥰
@eveline56 du hast mich schon übertroffen :-85: ich hab derzeit 60 Taschenbaumler😆
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.744
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Taschenbaumler 69 Sockerlschlüsselanhänger 39 Bändchen sind weiter 10, aber es kommen sicher noch welkche dazu, derzeit bin so von den Taschenbaumlern infisziert :3::3::3:
WAHNSINN Evi, :welle: Wo stiehlst Du die Zeit für das alles, gibt es ein Rezept dafür ????? :horror::red:
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
610
Ich habe ja den ganzen Tag Zeit zum Handarbeiten, bin ja zu Hause und kann nicht weg, also vergnüge ich mich mit Handarbeiten, ich mache den ganzen Sommer über die Taschenbaumler, damit Recht viele zusammenkommen für s Mistfest. Nächste Woche gibt es wieder einen Bericht. Gute Nacht euch allen.🛌🛌🌙⭐🌟
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
680
:welle:

Toll Evi!!! Du bist so fleißig!!!


Haha ihr Lieben, ja ich kenn das, wenn man an einem Taschenbaumler dran ist, überlegt man sich schon die Farben für den Nächsten und dann will man sehen wie der Nächste aussieht 😁 🥰

Ja genau so geht's mir auch :dancing:
Und man überlegt schon welches Knöpfchen dann dazu passen würde :dancing::quer:
Ich sag nur: infiziert :quer::quer:
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Oben