Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Inge wenn du eine Sendungsnummer hast dann kann dein Paket verfolgt werden und ich meinte auch, dass es bis zu einem gewissen Betrag versichert...
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
Inge wenn du eine Sendungsnummer hast dann kann dein Paket verfolgt werden und ich meinte auch, dass es bis zu einem gewissen Betrag versichert ist, du als Absender kannst da nachforschen lassen was mit deiner Sendung ist - den Beleg gut aufbewahren mit der Nummer
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Inge21

Inge21

kein Anfänger
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
106
Ja, liebe Ariane und liebe Beate, ich habe eine Sendungsnummer und in der Sendungsverfolgung steht eben nur, dass ich das Paket abgegeben habe. Es sollte dann weiter ins Start-Paketzentrum transportiert werden. Aber eine Bestätigung darüber bzw. eine weitere Meldung ist nicht erfolgt.
Ich warte noch mal bis Anfang kommender Woche (6 Werktage soll man abwarten), wenn sich dann noch nichts getan hat, werde ich einen Nachforschungsantrag stellen.

Und ja, es ist auch versichert. Aber eine Gelderstattung könnte mich nicht trösten, ich wäre schon sehr traurig, wenn all die Arbeit umsonst gewesen wäre.

Aber vielleicht findet sich das Paket ja doch noch wieder. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße
Inge
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.727
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Inge tröste Dich, es wird sicher wieder auftauchen, dazu mal eine kleine Geschichte die mir passiert ist .
Vor ein paar Jahren habe ich ein Päckchen an mamje geschickt, mit einer falschen Hausnummer , ( 55 anstatt 50 ) natürlich kam es nie an, mamje meintee die kennen mich doch da hätte es doch ankommen müssen, ich habe gefotscht, geschimpft bei der Pos, aber e lief nichts, und nach einem "halben Jahr" kam das Päckchen zu mir zurück mit der Aufschrift , Adresse unbekannt ! also geduldig weiter warten , ist ja nicht leicht weil man sich ja immer ängstigt wenn es zu lange braucht !
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.198
@Inge21 ich drück die Daumen manchmal wird das Paket nicht gescannt und es gibt lange keine Änderung erst vor kurzem haben wir auf ein Paket aus Hamburg 1 Woche gewartet
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.450
Standort
Wien
@Inge21: Mach dir bitte keine Sorgen, das kommt bestimmt an! Kann dich aber gut verstehen: Als ich ein Paket zu Maggy gesendet habe, wurde eine falsche Postleitzahl vorgemerkt und das lag dann auch ein paar Tage bei der Hauptpost weil sie es nicht zuordnen konnten. Da war ich auch schon ganz nervös und siehe da: nach ein paar Tage ging es wieder weiter zur richtigen PLZ und schließlich auch zu Maggy.
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
603
Liebe Ariane, ich war ja lange nicht hier und habe daher den Faden verloren, was du alles so brauchen kannst an Handarbeiten, vielleicht kannst du mich ein bisschen Informieren, was alles Neu ist, wo du Mangel hast, vielleicht kann ich dir wieder ein bisschen helfen. Meine E-Mailadresse hast du noch ?
LG Evi
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.934
Standort
Wien
Dein 📦 ist da, liebe @Inge21, WOW danke für die schönen Sachen, alles ist gut angekommen, der Karton war etwas zerfleddert, vielleicht ist das📦 um die Welt gereist:16_1: was weiß man schon???
Super, auch die Ostertäschchen werde ich endfertigen (Hab gerade so liebe Hasenknöpfchen bestellt 🐰) und die werden 2020 Freude bereiten,
Danke für alles:tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.124
Ariane, ich habe eine Frage, wie groß sind die Taschenbaumler? Meine sind ja so winzig , gehäkelt mit Sockenwolle und Nadelstärke 3.
Habe nun einmal versucht mit einer Runde mehr
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.124
Danke Ariane
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.099
Hallo an Alle aus der BRD, die Taschenbaumler oder andere Kleinigkeiten für das Mistfest machen:

Das Porto aus der BRD nach Ö wird gerade bei Kleinmengen immer teurer. Und da ich selbst demnächst ein Paket schicken werde, haben Ariane und ich folgendes überlegt:

Wer über mich schicken möchte, sendet mir die Sachen bis zum 25.08.2019 zu und ich schicke an Arianes deutsche Adresse. Ariane kann dann alles bis zum Mistfest fertig stellen .

Meine Adresse schicke ich Euch gerne als PN.

Bitte fügt dann nur einen Hinweis an Euch bei, damit Ariane weiß, von wem was ist.
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Oben