Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Danke für die Bilder und Berichte ❤
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.737
Standort
Wien
Danke für die Bilder und Berichte ❤
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.632
Standort
Herne
Schönen Dank für die Bilder! Danke fürs Teilen!
Ariane, ich hab vorhin Herzen gestanzt. Kannst Du mir Deine österr. Adresse schreiben? Dann kann ich sie in den nächsten Tagen abschicken. Mache aber auch noch fertige Herzen, die ich dann später schicke!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Danke liebe Ulla, habe dir eine Nachricht geschrieben :wink1: 💚🐴
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Danke für die wunderschönen Bilder und den Bericht danke ❤❤❤❤❤
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ich habe wieder ein paar liebe Bildchen bekommen.

Die Decken auf den Eselchen waren natürlich für die Kinder die sie geführt haben :3:
Eselchen.jpeg



Das operierte Mäderl durfte das Bild auch iim Spital aufhängen 🌸
Ki m.Pferdebild.jpegKi m.Pferdebild2.jpeg



Das Kind versteckt sich hinter dem Buch 😊
Kind mit Buch.jpeg




süßer Hu.jpeg




Praktikantinnen.jpeg
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder ❤ 💛 ❤ :tagebuch4:
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Herzlichen Dank für den tollen Bericht mit den Fotos
:welle:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Vielen Dank für die schönen Bilder, da macht es Spass mitzuwerkeln

lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Paket ist voll und geht morgen zur Post, diesmal ist viel Kleinzeug drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben