Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Danke Helga :tagebuch4:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Danke Helga :tagebuch4:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Helga, mal eine ganz ernsthafte Frage: wie schaffst Du es, sooo schnell so viele tolle Sachen zu machen? Das ist echt der Wahnsinn!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ivana,das nähen geht auch schneller,als stricken und häkeln.
Die letzten beiden Tage hab ich nur Weihnachtskarten gebastelt.
Das hat auch wieder mal richtig Spaß gemacht
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
:huhu: Helga, dein lieber Brief mit den Kissenhüllen (bei uns heißt das ja Polsterüberzüge) ist gestern gut bei mir gelandet. So schön alle, herzlichen Dank, :tagebuch4: auch für deine sooo schön Karte und jaa, auf deine Frage, :dancing: wir können auch noch mehr brauchen. Könnten auch mit Hotelverschluss sein, damit du dir die Zipps ersparst. Einfach so wie du möchtest.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ariane,ich freu mich das dir die Kissen gefallen.
Meine Tochter schickt mir die Bildchen wieder zurück.
Ihre Stieftochter sollte sich was aussuchen ,aber die will nichts
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Am Montag gebe ich ein Spendenwollpaket auf.Ich schicke es dann zu Ivana.
Ariane,ihr werdet Euch schon einig,wie ihr es euch dann aufteilt.
Die Granny,s schicke ich dann direkt zu Dir Ariane.Es lohnt sich aber noch nicht,ich muß erst noch einige werkeln.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Herzlichen Dank Jutta :tagebuch4: !!!!!!!!
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Da freuen wir uns Jutta! Und da ich vor Weihnachten noch zwei Pakete an Ariane schicken werde, kriegen wir das mit der Wolle und den Grannys schon hin! :grins:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ariane, Deine Bärchen im Steckkissen sind so süß! Ganz toll! Werden sich sicher gut verkaufen!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ariane,ich bin gerade beim Stoff sichten.
Kann ich denn auch eine Decke mit Pferdchen nähen ?
Ich werde mal eine machen,ist ja egal,wo die dann hingeht.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Oh ja Helga, sie sollte nur ungef.od. besser gesagt mindestens 60 x 80 cm haben. Das wollte ich auch schon machen bin aber total mit Decken häkeln eingedeckt. Wäre sehr lieb von dir. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
ich dachte so 80 mal 80.
Nun mach ich meine Mittagslesepause.
Dann werde ich mal passende Stoffe suchen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ist auch gut! Ich freu mich! Danke!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ariane,wie dick soll die Decke werden?
Reicht nie dünnere Einlage und ne Decke als Rückwand?
Die Größe muß ich noch etwas ausrichten.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Sieht super aus mit der Dorfidylle in der Mitte.
Klar reicht das Helga. Danke.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Hab jetzt meine Bildchen gesichtet.
Es werden noch 2 Decken und einige Kissen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
:dancing: Super Helga :banane: danke :tagebuch4:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ich hab gestern ein Riesenpaket von Ivana bekommen mit 6 wunderschönen Decken, 4 Leseknochen, 2P Stulpen und 11 P Socken. Auch hier noch einmal herzlichen :tagebuch4: Dank :tagebuch4: Ivana. :tagebuch4: .
Dabei waren auch die Sockerl von Claudia, auch dir :tagebuch4: herzlichen Dank.
Ich hoffe ich habe im Zuge des Adventstress niemand vergessen bei dem ich mich bedanken möchte, sollte so etwas je passieren, dann bitte melden.
Nächste Woche hab ich ja Abgabetermin und ich sollte noch so einige Pferde- und/oder Schäfchenköpfe auf die Decken applizieren also ich bin schon :p046:
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Ariane,
schön, dass alles angekommen ist.
Aber sag mal, was sind denn "Leseknochen"?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Hallo Ariane,aber die Aktion geht weiter?
Die Woche schaff ich es nicht mit den Kissen,ich hab Besuch.
Ende kommender Woche wollt ich abschicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben