Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; So, damit das Paket an Ariane richtig voll wird und sich das Verschicken lohnt, habe ich mal wieder ein paar Sachen gemacht. Sterne für den...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.326
So, damit das Paket an Ariane richtig voll wird und sich das Verschicken lohnt, habe ich mal wieder ein paar Sachen gemacht. Sterne für den Christbaum und Kinderspielzeug für den Kindergarten. Bilder sind in der Galerie
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.593
danke dir Ariane :tagebuch4:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.538
:grins:Ivana,schön wenn es angekommen ist.
Wann schickst Du Deine Sachen zu Ariane. Ich hab nämlich den Weihnachtsschmuck vergessen, Hab Herzen und Sterne gemacht.Würde sie am Montag schnell noch schicken.IMG_8320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.326
Liebe Gaby, kein Stress! Ich mache das Paket nächstes Wochenende fertig. Ist also noch genügend Zeit!
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.538
Prima, da hab ich ja noch Zeit :smilie_girl_044_1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.174
Standort
Wien
Adresse ist schon unterwegs,:wink1:
Gerne noch Stiefelchen , die sind besonders lieb 💗
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.174
Standort
Wien
An diesem schönen Sonntag Vormittag ☀ habe ich wieder einmal ein Filmchen für euch. Dorothea hat mir den Link geschickt und ich darf es hier weiterleiten.
Es werden hier mehrere Tiergeschichten gezeigt, wenn ihr nicht das Ganze ansehen wollt....den Beitrag über den Lichtblickhof sieht man von ca. Minute 16 bis Minute 22.
Zur Erinnerung:
Roswita ist die Besitzerin vom Lichtblickhof und die Obfrau des Vereines e.motion.

 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.326
So, heute kam noch das Paket von Gaby, und das gab mir den Anstupser das Paket für Ariane zusammen zu richten. Mann, dank eurer Sachen ist das ein riesiger Karton, den ich morgen versende! Ariane, Gib deinem Mann noch eine Portion Spinat, damit er es tragen kann...
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben