Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; wenn gefragt ist ich könnte auch Puppenkleider stricken , danke für den schönen Bericht, wenn ich helfen kann, bitte melden
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
706
wenn gefragt ist ich könnte auch Puppenkleider stricken ,
danke für den schönen Bericht,
wenn ich helfen kann, bitte melden
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
717
Danke Ariane für den Bericht und die lieben Bilder. Ein toller Kindergarten....
Natürlich bin ich mit dabei wenn wir auch dort mit unseren lieben Sachen ein Lächeln zaubern können und Kinder glücklich machen 💜
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
4
Standort
Gnadenwald
Hallo Ariane! Die Overalls sind wunderschön! Wir müssen in der Arbeit auch ständig Puppen anziehen, diese Idee ist genial
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.139
Standort
Wien
Hätte da noch eine Idee für den Kindergarten
wenn gefragt ist könnte ich auch solche Püppchen stricken
sie sind aus Sockenwolle und ganz weich gefüllt mit Bastelwatte, waschbar und auch für den Trockner geeignet
Liebe Evi, die sieht toll aus, da bräuchte ich eine zum Herzeigen bitte.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.139
Standort
Wien
Natürlich liebe Eva, :tagebuch4: wäre super, ist weich, kann nicht zerbrechen, kann gedrückt werden und es ist so groß dass man es nicht verschlucken kann nehm ich einmal an . :16_1: ❤:16_1:
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
706
Liebe Ariane @strickari , ich habe gestern gestöbert und habe eine halbe Puppe gefunden, die werde ich fertig stricken, werde de
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.491
Morgen geht ein Paket zu Ariane, da sind auch paar Knautschis bei. Habe aber vergessen ein Bild zu machen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.139
Standort
Wien
Dankeschön liebe @Helga *** , soll ich dir Bilder machen, mußt mir nur schreiben wovon ✨ ✨✨
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
4
Standort
Gnadenwald
Hätte einige Stücke dunkelbraune Fransenwolle daheim. Könnte ich die mit einer helleren Beilaufwolle zu Schals verstricken, oder sind die dann zu dunkel?
Danke schon mal für die Hilfe
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.139
Standort
Wien
Hätte einige Stücke dunkelbraune Fransenwolle daheim. Könnte ich die mit einer helleren Beilaufwolle zu Schals verstricken, oder sind die dann zu dunkel?
Danke schon mal für die Hilfe
Mit hellerer Beilaufwolle geht das sicher 👍
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.491
Ein Paket für Ariane hat sich heute auf den Weg gemacht
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.139
Standort
Wien
Hier kommen die Fotos die zu diesem :
#1.709 Bericht hier passen. Bitte den Bericht von damals lesen, dann versteht ihr das mit den Fotos.

Geschenkkorb 1.jpeg

So sehen die Geschenkkörbe aus


Geschenkkorb 2.jpeg

Solche Sachen sind z.B. drinnen und die sind jetzt mit unseren Häkelsachen aufgehübscht worden :quer:



Geschenkkorb 3.jpeg

Hier wieder ein screenshot von meinem Whatsapp mit dem Dank an uns Alle

partypartypartypartypartyparty
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben