Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Und hier noch die Karte die wir alle bekommen haben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Danke,es macht immer Freude deine Berichte zu lesen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Das Video ist ja mal richtig klasse :) Danke fürs Teilen :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
sehr schönes Video - die Tiere sind alle so süß!
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.429
Sehr schönes Video!:danke:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Sehr schönes Video. Danke fürs teilen
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.863
:147:Dankeschön für die ganzen Berichte,Bilder das Video und Karten.
lg Birgit:xmas_5:
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
Wunderschöne Berichte und Bilder.
Und das Video ist toll, es bringt so viel Freude und Energie zum Ausdruck, sodass man die Hoffnung nicht verlieren kann, alles wird sich wieder zum Guten wenden.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Danke Ariane, auch ich habe was erkannt. Wir werden sehen wie es weitergeht. Ist ja alles ungewiss.
Paar Heukissen liegen noch bei mir
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Danke Ariane, fürs Teilen! Hab auch etwas von mir entdeckt!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke fuers zeigen Ariane, Macht immer wieder Freude, mal sehen wie es im kommende Jahr wird, wenns mir die Gesundheit erlaubt, bin ich wieder gerne dabei. Ich habe auf den Bildern auch was von mir erkannt.. 😄🤶🎄
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Danke für die lieben Bilder. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder weiter geht. Dann bin ich auch wieder mit dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben