Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @eveline56 Aufrichtiges Beileid
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
317
"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer.
Denn sie hinterlassen Spuren in unserem Leben".

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Evi. :wei2:
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
91
Standort
Gnadenwald
Auch von mir ein herzliches Beileid.. Leider weiß ich nur zu gut, wie es dir im Moment geht, wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass auch dich das Handarbeiten so gut ablenkt, wie mich im Moment
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
731
Danke für die Anteilnahme und die tröstenden Worte
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.696
:wei2:Herzliche Anteilnahme und viel Kraft. Schau auf Dich und bleib gesund!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.474
Standort
Wien
Ich habe jetzt das Sammelpaket von @Ivana bei mir und alles geordnet ,
Einen Herzlichen Dank für die vielen Mützchen an
@BärliMa @Biggi60 @Inge21 @evamarie54
Und an @Ulla 61 für die schönen Anhänger
und an Gerlinde S. für den Halskragen
dann waren noch Schmetterlinge da weiß ich aber nicht von wem.
Alles Sachen die jetzt noch gut mit der Briefpost versendet werden können.

Alles Weitere bitte stoppen und momentan nichts mehr für mich machen.
So traurig es ist, keiner kann sagen wie und ob sich die Pferdehöfe erholen.
Nicht wundern, ich bekomme noch einzelne Sachen das ist aber dann mit mir abgesprochen.
Auch ich werde noch viel zeigen, dass ist aber auch dann schon ausgemacht für jemanden der es brauchen kann.

Alles Liebe für euch alle :wink1::wink1::wink1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.474
Standort
Wien
Gestern war die "Licht ins Dunkel" Gala im Österreichischen Fernsehen.
LIchtblickhof war mit einem berührenden Film vertreten. Diesen Film kann man jetzt in der ORFTVTHEK ansehen.
Zur Erklärung für die NichtösterreicherInnen: Gery Seidl ist ein beliebter Österr. Kabarettist.

Ich habe auch die Fotos vom Drehtag, die muß ich aber erst bearbeiten.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.782
Standort
NRW
Da hat man Pipi in den Augen, und ist traurig, bei all den Schicksalen.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.696
So schön und so traurig.Das muss einfach weitergehen. Ich rechne fest mit nächstem Jahr und nähe fleißig Hasenbeutel
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.474
Standort
Wien
Hier kommen die Bilder vom Drehtag für Licht ins Dunkel, alle die den Film gesehen haben werden sich erinnern. Den Film kann man nicht mehr sehen , die Zeit ist abgelaufen.

So entzückend sind ja die beiden Therapiekatzen.
Alle Bilde sind aufgenommen im Reitstall in Wien.
1.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg

Vorige Woche hat Dorothea noch einmal viele schöne Sachen abgeholt:
Abholen Dez..jpeg

1000 Mal Danke und viele gute Wünsche für alle die so lieb gehäkelt, gestrickt, gebastelt haben, viel Sternenstaub ✨✨✨ und Gesundheit.

Ich hab noch drei kleine kulinarische Gläschen, selbst gemacht im Sommer am Lichtblickhof bekommen.
7.jpeg

Und eine DankeKarte die ich euch auch gerne zeige.
Aber irgendwie kann ich die nicht hochladen, na dann vielleicht später :quer:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.239
Danke Ariane für die tollen Bilder und vor allem für Deinen unermüdlichen Einsatz :danke:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.602
Standort
Wien
Danke für die Bilder vom Drehtag - die Katzen sehen so lieb aus 🐱🐱
Schön, dass du auch noch ein paar Sachen übergeben konntest.
 
Fanwolf

Fanwolf

Schüler
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
227
Danke @strickari ....sehr bewegende Fotos.
Danke an alle Beteiligten für das nicht selbstverständliche Arrangement :danke::danke::tagebuch4::tagebuch4:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
952
Danke Ariane für die lieben Bilder. Die Katzen sind herzallerliebst
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.523
Standort
Herne
Danke für die Bilder, Ariane! Hatte ja auch das Video gesehen. Einfach herzzerreißend. Es ist so berührend! Ich hoffe nur, daß der Hof sich halten kann und alles für die Kinder weitergeht.
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben