Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; [Leider bin ich versehentlich die Zitatetaste gekommen....schade, dass sich die Beiträge nicht im Nachhinein ändern lassen).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
911
[Leider bin ich versehentlich die Zitatetaste gekommen....schade, dass sich die Beiträge nicht im Nachhinein ändern lassen).
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.269
[Leider bin ich versehentlich die Zitatetaste gekommen....schade, dass sich die Beiträge nicht im Nachhinein ändern lassen).
doch lassen sie sich - von uns Moderatoren - ich hoffe es ist in deinem Sinn geändert
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.269
@eveline56 es tut mir sehr leid für dich, wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Danke für die Anteilnahme und die tröstenden Worte
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.489
Standort
Wien
Wir haben ja schon kommuniziert, du weißt ich fühle mit dir.🕯
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.544
:xmas:Aufrichtiges Beileid
lg Birgit
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.353
Liebe Eveline :tagebuch4:
lass dich ganz fest umarmen. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und hoffe, du kannst dich mit deinen Handarbeiten etwas ablenken.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.151
Standort
Herne
:wei2: Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.774
Standort
NRW
@eveline56 Mein herzliches Beileid. :weihnacht1: Nimm dir alle Zeit die du nun benötigst. Und wenn dir Handarbeiten hilft, dann mache es . Viel Kraft dir , und im Gedanken bin ich bei dir.
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Danke an alle für die tröstenden Worte
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.694
@eveline56 mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit :wei2:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.122
Liebe Evi @eveline56 mein aufrichtiges Beileid :xmas:
Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben